Ansprechpartner:in Herr Egon Garding +34 971 55 09 60

Kosmetikschule auf Mallorca expandiert

Auslandsschule in Spanien auf Erfolgskurs

(lifePR) (Palma de Mallorca, )
Im 5. Jahr seit Gründung hat die Schulleitung der Kosmetikschule Mallorca sich nun entschlossen in neue Räumlichkeiten umzuziehen. Im Osten der Insel im wunderschönen Dorf Son Macia wird der neue Standort der Schule sein. " Hier haben wir mehr Möglichkeiten einen optimalen Schulablauf zu gewährleisten, " so Schuleiterin Bea Garding Schubert. " Etwas abseits von Tourismus können die Schüler sich auf das Wesentliche konzentrieren, denn bei unserer intensiven Ausbildung ist Konzentration gefragt".

Hier in Spanien gründete Ehemann Egon Garding, selbst Ayurveda-Arzt, 2004 die Auslandsschule, die heute fertige Europa-Kosmetikerinnen in ganz Europa vermittelt. Der deutschsprachige Unterricht ermöglicht Schülerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Ausbildung teilzunehmen.

Die jeweiligen Klassen mit maximal 8 Schülerinnen absolvieren in 2 Monaten den Basisstoff, den sie dann in einem anschließenden Praktikum von 2-6 Monaten festigen um dann erfolgreich die Prüfung zur Europa-Kosmetikerin zu bestehen.

Da Bea Garding Schubert auch in 4 Sterne Hotels auf Mallorca eigene Beautyfarmen betreibt, kann sie problemlos Praktikumsplätze garantieren.

Für Friseurinnen gibt es ein besonderes Angebot. Sie arbeiten als Praktikantinnen 6 Monate in einer Beautyfarm und erhalten neben freiem Wohnen, Mittagessen und Taschengeld auch noch eine kostenlose Kosmetikausbildung zur Europa-Kosmetikerin.

Die Kosmetikfachschule auf Mallorca vermittelt den kompletten ganzheitlichen Stoff nach den Richtlinien deutscher Fachverbände. Die 600 Unterrichtsstunden erfolgen in einem ganztägigen Rhythmus in der einzigen kosmetischen Auslandsschule in Spanien.

Interessenten werden gerne zu einem Schnupperbesuch gesehen und dürfen sich auch direkt als Übungsobjekte zur Verfügung stellen. Im Internet gibt es eine sehr gute Darstellung des Unternehmens unter www.kosmetikschule-mallorca.com

Wir sind der größte Internetradioanbieter auf Mallorca. Unsere Schwerpunkte sind spanische Musik, Wellness, Kultur und Promis auf Mallorca.Wir sind darüber hinaus eine deutsche Presseagentur mit Dienstleistungen wie: Super-mailing, Druckerei, Pressedienst und wir schreiben oder veröffentlichen Ihr Buch.