Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 43676

MACH 3 RADIOZENTRUM Kiel Wittland 3 24109 Kiel, Deutschland http://www.mach3.de
Ansprechpartner:in Martin Hülsmann +49 431 9906147
Logo der Firma MACH 3 RADIOZENTRUM Kiel
MACH 3 RADIOZENTRUM Kiel

Stabwechsel in der Unternehmenskommunikation

Susanne Boldt übernimmt Markenführung bei MACH 3

(lifePR) (Kiel, )
Restrukturiert und mit neuer Führung präsentiert sich ab sofort die Unternehmenskommunikation des norddeutschen Radiovermarkters MACH 3: Susanne Boldt wird künftig den Kommunikationsbereich leiten, der als Stabsstelle mit den Einheiten Marketing und Corporate Communication direkt dem MACH 3-Geschäftsführer Dirk van Loh unterstellt ist. Die 39-jährige kommt vom Telekommunikationsunternehmen Mobilcom, wo sie in mehrjähriger Führungsposition zuletzt das Trademarketing verantwortet hat. Bei der REGIOCAST-Tochter MACH 3 wird sie neben der Führung der Marken und der Öffentlichkeitsarbeit von MACH 3, R.SH, delta radio und Radio NORA im RADIOZENTRUM Kiel auch die Kommunikation der Marken RADIO PSR, R.SA, und mir.) im RADIOZENTRUM Leipzig sowie der ersten regionalen Mobilfunkmarke igge & ko und des künftigen Fußballradios kick.fm (Arbeitstitel) übernehmen.

Die bisherige Leiterin der MACH 3-Unternehmenskommunikation, Angela Sotzek, wird künftig den neu positionierten Bereich Online Communication führen, der sich aufgrund des dynamischen Digitalisierungsprozesses einer zunehmenden Portfolio-Erweiterung gegenübersieht und zahlreiche Senderwebsites und Onlineprodukte aus dem gesamten REGIOCAST-Netzwerk federführend betreut.

"Ich freue mich, im Zuge der Neuaufstellung des Kommunikationsbereiches die beiden richtigen Personen für diese Positionen gefunden zu haben. Susanne Boldt bringt jahrelange Erfahrung in der Markenführung eines der bedeutenden nationalen Kommunikationsunternehmen mit, Angela Sotzek wird künftig ihre exzellenten Kenntnisse und Fähigkeiten auf die stetig wachsenden Anforderungen an den Onlinebereich von MACH 3 konzentrieren können. Die neu geschaffenen Strukturen sind eine wichtige Weichenstellung, um den komplexen Herausforderungen der Digitalisierung an ein modernes Medienunternehmen Rechnung zu tragen", so Dirk van Loh.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.