Montag, 18. Dezember 2017

Lifestyle- & Luxusbranchen Portal nur für exquisite Luxussites

Gratis Eintrag für Händler/Shops aus dem Luxusbereich

Wächtersbach, (lifePR) - Sie suchen einen Füllfederhalter für schlappe 330.000.- Euro? Sie möchten endlich Ihre Ruhe haben und sich eine eigene Insel für 40.000.000.- Dollar kaufen? Oder versuchen Sie es doch lieber zunächst mit einer kleinen Luxusvilla auf Mallorca für Geldbeutel schonende 5.000.000.- Euro?

Wie Sie sich auch entscheiden mögen, ab sofort können Sie Ihren täglichen Bedarf an Luxusgütern und Lifestyleartikeln noch schneller decken.
Auf dem neuen Luxus-Portal (www.luxisten.de) des online-Magazin “Luxist” (www.luxist.de), finden Menschen mit einem Faible für individuelle Lebensart sowie exquisite Accessoires und Händler aus allen Bereichen des luxuriösen Lebenstils zusammen.

Shop- und Webseitenbetreiber sind natürlich eingeladen, die eigenen Webseiten und Shops mit luxuriösen und edlen Produkten, Accessoires, Immobilien und Hotels einzutragen und so den luxus- und lifestyleinteressierten Lesern vorzustellen.

“Das neue Portal ist die ideale Ergänzung zu unserem online-Magazin luxist.de. Jetzt berichten wir nicht nur über aktuelle Luxus- & Lifestylethemen, sondern bieten unseren Lesern auch gleich die Möglichkeit, nach Webseiten oder Shops zum Thema oder zu den Produkten zu suchen. Damit wir mit den gelisteten Seiten beim Luxus- & Lifestylethema bleiben, entscheiden wir selbst, welche Neuanmeldungen im Portal gelistet werden.”, so einer der Betreiber Tobias Karnetzke.

Der Basiseintrag im neuen Luxisten-Portal ist natürlich kostenlos und kann hier vorgenommen werden: http://www.luxisten.de/...

Der Luxist ist ein von Journalist Ralf Weisbecker und Tobias Karnetzke gegründetes online-Magazin zum Thema Luxus, Lifestyle Trends und Fashion und gehört einem Blog-Netzwerk mehrerer qualitativ hochwertiger Themenblogs. Der Luxist ist eine Anlaufstelle für alle Personen mit dem Hang zu etwas besonderem und individuellen. Die Redaktion des Luxisten berichtet täglich über luxuriöse, individuelle und besondere Produkte und Dienstleistungen aus der ganzen Welt.