Luxist Goethestr. 3a 63607 Wächtersbach, Deutschland http://www.luxisten.de/
Ansprechpartner:in Ralf Weisbecker +49 6053 600093
LU

Das neue Luxus-Portal

Das online Luxus- & Lifestylemagazin “Luxist” erweitert sein Angebot um ein Verzeichnis für Webseiten und Shopbetreiber der Lifestyle- & Luxusbranche

(lifePR) (Wächtersbach, )
Das online-Magazin “Luxist” (www.luxist.de) hat ein neues Luxus-Portal (www.luxisten.de) ins Leben gerufen. Das neue Luxisten-Portal ist ein Verzeichnis für Shops, Webseiten und Dienstleister der Lifestyle- & Luxusbranche, die einen individuellen und qualitativen Service bieten. Das Portal richtet sich vor allem an Leser, Shop- und Seitenbetreiber, die sich gerne mal etwas ausgefallenes leisten, individuelle Produkte und den Service der Extraklasse lieben - Natürlich sind aber auch viele darunter, die einfach gerne mal von Glamour und Luxus träumen.

Shop- und Webseitenbetreiber sind natürlich eingeladen, die eigenen Webseiten und Shops mit luxuriösen und edlen Produkten, Accessoires, Immobilien und Hotels einzutragen und so den luxus- und lifestyleinteressierten Lesern vorzustellen.

“Das neue Portal ist die ideale Ergänzung zu unserem online-Magazin luxist.de. Jetzt berichten wir nicht nur über aktuelle Luxus- & Lifestylethemen, sondern bieten unseren Lesern auch gleich die Möglichkeit, nach Webseiten oder Shops zum Thema oder zu den Produkten zu suchen. Damit wir mit den gelisteten Seiten beim Luxus- & Lifestylethema bleiben, entscheiden wir selbst, welche Neuanmeldungen im Portal gelistet werden.”, so der Betreiber Tobias Karnetzke im Interview.

Der Basiseintrag im neuen Luxisten-Portal ist natürlich kostenlos und kann hier vorgenommen werden: http://www.luxisten.de/...

Der Luxist ist ein von Journalist Ralf Weisbecker und Tobias Karnetzke gegründetes online-Magazin zum Thema Luxus, Lifestyle Trends und Fashion und gehört einem Blog-Netzwerk mehrerer qualitativ hochwertiger Themenblogs. Der Luxist ist eine Anlaufstelle für alle Personen mit dem Hang zu etwas besonderem und individuellen. Die Redaktion des Luxisten berichtet täglich über luxuriöse, individuelle und besondere Produkte und Dienstleistungen aus der ganzen Welt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten