Montag, 11. Dezember 2017

Das Firmen- Vereinslogo als Tattoo

Tattoos und Piercings ohne Loch und ohne Schmerzen

Wächtersbach, (lifePR) - Fun Tattoo, seit 1998 Hersteller und Vertreiber temporärer Tattoos, feiert die Neueröffnung seines Onlineauftrittes unter funtattoo.de mit Gratistattoos zu jeder Bestellung und jetzt neu – mit dem kostenlosen URL-Aufdruck seiner Firmenkunden auf deren Tattoos.

Temporary Tattoos (entfernbare Tattoos) haben einen hohen Werbeeffekt und werden in Amerika und Asien schon sehr lange als Blickfänger benutzt.
Es sind ideale Blickfänger für nahezu jede Promotion. Sie können nicht nur überall ausgelegt werden (Give-away), sondern auch jedem Werbeschreiben als Gimmick beigelegt werden. Sie wiegen fast nichts und nehmen keinen Platz weg. Auf der Vorderseite prangt das Logo der Firma, des Vereins etc. und auf der Rückseite erscheint auf Wunsch die Homepage des Kunden. Somit quasi ein doppelter Werbeeffekt.

Zum Relaunch des Online-Auftrittes hat Fun Tattoo auch das Fun Piercing Sortiment erweitert. Bei diesen Produkten handelt es sich um jederzeit entfernbare Piercings ohne Loch und Schmerzen. Diese Fake Nasen- und Zungenpiercings sind abwaschbar und können immer wieder verwendet werden.

In den zahlreichen Produktkategorien des Shops befinden sich an die 1000 Tattoomotive und da das Sortiment stetig erweitert wird, lohnt es sich bestimmt, öfters einmal unter www.funtattoo.de nach neuen Fake Piercings und Fun Tattoos Ausschau zu halten.

Seit 1998 stellt Fun Tattoo sogenannte temporäre Tattoos für seine Kunden u.a. TV-Produktionen her. Im Laufe der Zeit erweiterte sich das Sortiment um Fake Piercings, das sind Piercings ohne Loch und Schmerzen. Mittlerweile gehören Firmenkunden und deren Herstellung von Werbetattoos zum Haupttätigkeitsbereich von Fun Tattoo.