Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 11435

Autodino.de - alles was man über Autos wissen muss

Wächtersbach, (lifePR) - Autofans kennen das: hier eine neue Autozeitung, dort ein Erlkönig im Internet, andere wissen etwas von einem Fahrzeugrückruf (Recall) - kennen leider jedoch nicht mehr die Quelle usw. usw.

Das Suchen und Finden interessanter Autonews oder gar Testberichte konnte bislang so richtig in Arbeit ausarten und teuer werden, wollte man etwa alle erhältlichen Autozeitschriften kaufen und auswerten.

Das empfanden auch die Macher von Autodino.de so und bauten kurzerhand einen Auto-Newsblog auf, der täglich mehrfach aktualisiert wird und sich in die Kategorien: Testberichte, Autonews, Rückrufe, Erlkönige, Fahrzeugtechnik und Zubehör unterteilt.

Berichtet wird in Wort und Bild und rund um die Uhr. Denn das ist ja der Vorteil des Internet gegenüber den Zeitschriften:
"Man muss nicht vier Wochen auf eine "neue" Ausgabe warten, die ja beim Kauf eigentlich schon veraltet ist", so Ralf Weisbecker, einer der Autoren von www.autodino.de.

Zu den Quellen von Autodino.de zählen in vielen Fällen und sehr zum Ärger mancher Autohersteller "Insidernews" sowie eigens durchgeführte Tests und aktuelle Pressemitteilungen der Fahrzeugindustrie. Aber auch Tipps zum Geldsparen beim Fahrzeug- und Zubehörkauf, darf der Autofan täglich erwarten.

Die Mischung macht's scheinbar. Denn die Auto-Site ist erst seit wenigen Wochen unter www.autodino.de online und hat bereits jetzt mehrere Tausend Leser täglich.
Diese Pressemitteilung posten:

Luxist

autodino.de ist einer von vier weiteren Newsblogs, die täglich mehrfach aktualisiert werden und sich dabei größtmöglichen Nutzer für die Leser zum Ziel gesetzt haben. Dabei gilt für alle News: Qualität vor Quantität.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer