Mittwoch, 13. Dezember 2017

4x4-suche.de Geländewagen & Quad Internet-Verzeichnis erweitert Angebot

Wächtersbach, (lifePR) - Die 4x4-Suchmaschine (www.4x4-suche.de), die sich ausschließlich den Themen 4x4, Geländefahrzeugen, Quads und Zubehör widmet, hat soeben Ihr Angebot für alle Off Road Fans deutlich erweitert.
Zu den über 2.000 in 18 Kategorien „per Hand“ eingetragenen und einzeln überprüften 4x4-Links, gesellen sich nunmehr weitere redaktionell gepflegte Seiten für Off Road Fans.

Zum einen handelt sich dabei um eine 4x4-Testberichtesite, die es in sich hat. Dort werden nämlich nicht nur regelmäßig SUV/Quad-Fachtests und Vorstellungen von Journalisten veröffentlicht, es hat auch jeder Besitzer eines 4x4-Fahrzeuges die Möglichkeit, selbst einen Kurztest von seinem Off Roader abzugeben. So werden die „Alltagsmacken“ der Fahrzeuge gnadenlos aufgedeckt und anderen interessierten Lesern zugänglich gemacht.

Eine weitere Neuheit der 4x4-suche.de ist der 4x4-Termin-Event-Kalender. Dort können Händler, Privatleute, Off Road-Stammtische oder Eventveranstalter all Ihre 4x4-Termine samt Beschreibung, Homepage uvm. kostenlos eintragen.

Außerdem neu ist das täglich mehrfach aktualisierte 4x4-NewsCenter mit allen Neuigkeiten, Erlkönigbildern und Zubehör aus dem Off Road Bereich.

Das 4x4-Verzeichnis unter www.4x4-suche.de verzeichnet zur Zeit über 10.000 Zugriffe täglich und nimmt auch weiterhin gerne neue 4x4-Seiten kostenlos auf.

Die 4x4-Suchmaschine (www.4x4-suche.de), widmet sich ausschließlich den Themen 4x4, Geländefahrzeugen, Quads und Zubehör. Zu den über 2.000 in 18 Kategorien „per Hand“ eingetragenen und einzeln überprüften 4x4-Links, gesellen sich weitere redaktionell gepflegte Seiten für Off Road Fans.