Lowepro wird DayMen

Bei der Umfirmierung von Lowepro Deutschland GmbH & Co KG in DayMen GmbH & Co KG zum 1. Mai 2008 bleibt die Rechtsform als "GmbH & Co KG" unverändert.

Unsere Handelsregisternummer ändert sich deswegen nicht. Die letzte Änderung war in der Sitzverlegung von Willich nach Meerbusch begründet, unsere aktuelle Handelsregisternummer lautet demnach HRA6725.

Unsere Kontodaten müssen nun von Lowepro auf DayMen abgeändert werden. Die Kontoverbindung bleibt ansonsten bestehen, diese lautet:

DayMen GmbH & Co KG
Bank: HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaA
Kontonummer 10558018 BLZ 300 308 80
BIC/SWIFT: TUBDDEDD
IBAN: DE15300308800010558018

Bei unseren Kontaktdaten ändert sich neben dem Firmennamen nur die Emailadresse von "...@lowepro.de" zu "...@daymen.de" wie auch bei info@daymen.de. Die bisherigen Emailadressen werden selbstverständlich bis auf weiteres automatisch weitergeleitet.

Die Produkte

Die Firma DayMen GmbH & Co KG wird in Deutschland weiterhin die Marken Lowepro und Giottos vertreiben. Während sich der Name der Firma von Lowepro in DayMen ändert, bleibt der Markenname Lowepro der Taschen. Es wird also weiterhin auf den Lowepro Taschen die Marke Lowepro stehen, auf den Giottos Stativen die Marke Giottos. Der Namenswechsel bezieht sich lediglich auf die Firma.