Lowepro bietet Produktvideos an

(lifePR) ( Meerbusch-Osterath, )
Auf den Schutz der Kamera in der Tasche kommt es an. Da sich Qualität oft im Detail zeigt, die man nicht immer auf den ersten Blick sieht, bietet DayMen ab sofort für verschiedene Lowepro Kamerataschen und -rucksäcke Videos an, die die Eigenschaften und Vorteile anschaulich darstellen.

Ab sofort sind Produktvideo der Serien SlingShot AW, Primus AW, Fastpack und Apex AW auf der Homepage von Lowepro. In den kommenden Wochen werden dann Videos dieser Produktserien hinzugefügt: Flipside, Stealth Reporter AW, Nova AW (neue Serie), Compu Trekker AW und Edit. In den Videos werden zudem auch die Größen- und Farbalternativen aufgezeigt, um dem Fotografen die Möglichkeit zur Auswahl zu erleichtern und die für ihn passende Tasche schnell zu finden.

Die Videos informieren einfach und übersichtlich über die unterschiedlichen Produktserien mit ihren Vorteilen und Trageoptionen. Der individuelle Tragekomfort sowie die Passform für die vorhandene Kameraausrüstung sollte dennoch vor Ort im Geschäft ausprobiert werden.

Die Produktvideos können auf der Webseite www.lowepro.de bei den entsprechenden Produkten angesehen werden. Weitere Videos werden im Laufe des Jahres produziert und stehen den Kunden dann ebenfalls zur Verfügung.

"Wir sind sicher, mit diesem Tool nützliche Informationen für eine schnelle und einfache Suche nach der passenden Produktserie mit der gewünschten Ausstattung zur Verfügung zu stellen" meint Geschäftsführer Einar Rasmussen. "Die ersten Reaktionen auf die Produktvideos sind bereits sehr positiv gewesen" ergänzt Marketing Director Ines Kipar.