Lottospieler aus Hamburgs Süden gewinnt 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER6

Hochgewinn geht in den Bezirk Harmburg

Bei der LOTTO-Ziehung am Mittwoch dem 13. Oktober 2021 hat ein Lottospieler aus dem Süden Hamburgs 100.000 Euro gewonnen. Ein Kreuzchen auf dem Spielschein bei der Zusatzlotterie SUPER6 hat dem regelmäßigen LOTTO-Spieler Glück gebracht. Der Glückspilz kommt aus einem Stadtteil des Bezirksamtsgebiets Harburg, erklärte LOTTO Hamburg.

Dem Spielteilnehmer, der LOTTO im Abo spielt, brachte sein Kreuz unten auf dem Tippschein bei der Zusatzlotterie SUPER6 mit der Zahlenkombination 740204 den Hochgewinn von 100.000 Euro.

SUPER6 und Spiel77 sind Zusatzlotterien, die u.a. mit LOTTO 6aus49, Eurojackpot und BINGO! gespielt werden können. Vor jeder Lotto-Ziehung am Mittwoch und Sonnabend wird bei SUPER6 eine 6-stellige Ziffernfolge als Gewinnzahl gezogen. Der Hauptgewinn beträgt 100.000 Euro. Dieser resultiert dabei aus der Losnummer auf dem Spielschein, die mit der Gewinnzahl übereinstimmen muss. Beim Internet-Angebot von Lotto Hamburg (www.lotto-hh.de) lässt sich diese Zahlenfolge übrigens sogar individuell anpassen.

Die Zusatzlotterie SUPER6 hat in allen Gewinnklassen feste Quoten, das heißt hier können die Spielteilnehmenden anhand der Anzahl richtiger Endziffern genau sehen, welcher Gewinn Sie erwartet. In der höchsten Gewinnklasse I beträgt die Gewinnsumme 100.000 € für sechs richtige Endziffern. Die Chance auf den Höchstgewinn in Gewinnklasse I beträgt 1:1 Million.