Story Box-ID: 35034

LOOK! Werbeflächen GmbH & Co.KG Gildestr. 6-10 21244 Buchholz i.d. Nordheide, Deutschland http://www.lookads.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Günther +49 89 79070225
Logo der Firma LOOK! Werbeflächen GmbH & Co.KG
LOOK! Werbeflächen GmbH & Co.KG

LOOK! im Sonnenstudio

(lifePR) (Hamburg, )
Nach dem in 2006 sehr erfolgreichen Launch des Beauty-Netzes, ist LOOK! Werbeflächen um ein weiteres neues Werbeumfeld gewachsen.

Mit dem Kunden Dove / Unilever wurden nun auch Sonnenstudios als Umfeld erschlossen. Dove bewirbt an den Spiegeln der Kabinen in Solarien seine neue Produktserie "Dove Intensiv Pflege für sehr trockene Haut". Unterstützt wird die Kampagne durch ein Sampling von Produktproben, die weiblichen Besuchern persönlich am Empfangstresen übergeben werden. Media liegt bei Jost von Brandis und Mindshare.

Das Werbeumfeld Sonnenstudio zeichnet sich durch direkten sowie qualitativen Kontakt mit der Zielgruppe aus. In dieser entspannten Umgebung ist der Kunde neuen Produkten gegenüber offen eingestellt und erhält die Möglichkeit, diese auch sofort zu testen. Durch die persönliche Samplingübergabe erreicht das Kontaktpotenzial sein Optimum.

LOOK! bietet ein festes Netz von über 600 Sonnenstudios.

LOOK! Werbeflächen GmbH & Co.KG

Die LOOK! Werbeflächen GmbH & Co.KG bietet mit 12-jähriger Ambient Media- Erfahrung ein breites Portfolio an Medien mit bundesweiter Umsetzung im Out-of-Home-Bereich und ist somit eines der Top 5-Unternehmen in Deutschland. Das Team von LOOK! um den geschäftsführenden Gesellschafter Yves Caderas betreut Marken und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Nike, VOX, Unilever, Procter & Gamble, Lufthansa oder die FAZ. Neue Medien werden kundenspezifisch entwickelt und weitere Umfelder erschlossen. Die Konzeption von individuellen Ambient Media Lösungen für ein Produkt, abgestimmt auf die Markenphilosophie, die Interessen sowie Einstellungen der Zielgruppe, ist die Kernkompetenz von LOOK! Werbeflächen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten