Individualisierte Mischungen aus Apothekerhand - MEIN SCHÜSSLER SALZ GENAU SO WIE ICH ES BRAUCHE!

Das Internetportal www.meinschuesslersalz.de auf Beliebtheitskurs

Ob Sie die vitalisierende Wirkung der Schüssler Salze gerade erst entdeckt haben oder die Therapie schon lange erfolgreich anwenden, mit dem Internetportal "MeinSchuesslerSalz.de" gibt es eine Möglichkeit, Ihre individuelle Mischung in Pulverform exakt in der richtigen Dosierung und bequem im Versand zu beziehen.

"MeinSchuesslerSalz.de" ist ein Service der auf Naturheilkunde und Homöopathie spezialisierten Löwen Apotheke in Baden-Baden.

Mit dem Portal MEINSCHÜSSLERSALZ ist eines der erfolgreichsten alternativen Heilverfahren im Internetzeitalter angekommen. Als anerkannte Versandapotheke bietet die Löwen Apotheke in Baden-Baden damit einen einzigartigen Service rund um die homöopathische Mineralstoff-Therapie nach Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler.

Im Mixer auf der Startseite stellen Sie die 12 "Salze des Lebens" nach Ihren persönlichen Bedürfnissen in der gewünschten Wirkungsstufe zusammen, - ganz nach dem Motto "Mein Schüssler Salz - genauso wie ich es brauche". Ihre individuelle Mischung wird dann als Pulver in garantierter Apothekenqualität schnell und bequem nach Hause geliefert.

Zusätzlich bietet MEINSCHÜSSLERSALZ ein Beratungstool, nach dem Neueinsteiger Ihre optimale Mischung zusammenstellen können.

Darüber hinaus finden Sie auf MEINSCHÜSSLERSALZ auch spezielle Mischungen für Kuranwendungen. Von der Bauch-Wohlfühl- über die Antistress- bis zur Starke-Knochen-Kur stehen über 10 bewährte Kur-Konfigurationen zur Verfügung, mit denen man in jeder Lebenslage und in jedem Lebensalter die seelische und körperliche Balance nachhaltig wiederherstellen kann.

Unsere Apotheke befindet sich im Herzen von Baden-Baden in der Fußgängerzone. Wir sind eine moderne Apotheke, gleichzeitig möchten wir an die Apothekentradition anknüpfen.

Wir sind spezialisiert auf Naturheilkunde und Homöopathie. Dabei liegt unser besonderes Interesse an der Verbreitung der Biochemie nach Dr. Schüssler. Die "12 Lebenssalze" werden immer beliebter, da ihre Wirkung wunderbar unseren Arzneischatz ergänzt. Mein Anliegen ist nun, die Biochemie nach Dr. Schüssler weiterzuentwickeln und diese durch individuelle Mischungen auf den einzelnen abzustimmen. Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Bedarf, je nach Alter, Arbeit und / oder Konstitution. Unser Mixer ist nach Bedarf und pharmazeutischen Kennnissen entwickelt worden, so dass Sie hiermit die optimale Schüssler Salz Therapie durchführen können.

Zudem sind wir eine anerkannte Versandapotheke, d.h. Sie können alle Angebote auch per Versand direkt nach Hause bekommen .

Sandra Hoff, Apothekerin