lifePR
Pressemitteilung BoxID: 37459 (LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik)
  • LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik
  • Gildestraße 55
  • 49477 Ibbenbüren
  • Julia Kramer

Neuer LED-Katalog von LMP erschienen

(lifePR) (Ibbenbüren, ) Nach dem Hauptkatalog 2008 erschien bei LMP nun auch die Neuauflage vom LED-Katalog. Neben den etablierten Produkten und den Neuheiten von Anolis, GVA und Leader Light ist in der Publikation außerdem die komplette neue LED-Produktlinie von Litecraft enthalten. LED-Video hat ein eigenes Kapitel im Katalog bekommen, in dem die neue V:LED VIA Serie und die VSP LED-Outdoorwand zusätzlich zu bereits bekannten Systemen wie dem Robe StageQube 324 und dem curveLED System vorgestellt werden. Ergänzung bekommt die Produktdarstellung durch verschiedene Anschluss- und Verkabelungspläne.

Dazu Uli Petzold, Geschäftsführer von LMP: "Wir präsentieren im LMP LED-Katalog 2008 die neuesten LED-Scheinwerfer, LED-Sticks, LED-Kacheln, LED-Movinglights und LED-Walls von der grob- bis zur feinpixeligen Auflösung inklusive Steuerungen und Zubehör für In- und Outdoor-Anwendungen bei Shows, in der Werbung, im Studio, in der Discothek oder auch im Messe- und Ladenbau."