Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 21794

40 Jahre Phantasialand: Celebration in the sky

Ibbenbüren, (lifePR) - "40 Jahre Phantasialand – 40 Jahre Phantasie": Unter diesem Motto feierte das Phantasialand in Brühl sein 40-jähriges Jubiläum. Mehr als 13.000 Besucher sahen die großartige Show "Celebration in the sky" mit einem 17-minütigen Feuerwerk als krönendem Höhepunkt.

Ungewöhnlich war dabei die Herausforderung an die Feuerwerker von LMP Pyrotechnik: Die Pyroshow wurde fünf Mal durch die Vorstellung der einzelnen Themenbereiche des Erlebnisparks wie "Alt-Berlin", "Chinatown", "Silvercity", "Wuzztown", "Mexiko" und "Afrika" unterbrochen. Jeder Teil des Parks hatte eine charakteristische Musik, jedes Thema benötigte entsprechende Effekte, die seinen speziellen Charakter widerspiegelten. Parallel zum Hochfeuerwerk wurden dazu in dem jeweils vorgestellten Parkbereich Bühneneffekte gezündet. "Ein Meilenstein in der Zusammenarbeit zwischen dem Phantasialand und LMP", so die abschließende Beurteilung des Auftraggebers.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer