livQ AG Unterhachinger Str. 78 81737 München, Deutschland http://livq.de
Ansprechpartner:in Frau Renate Ladner +49 89 235149122
Logo der Firma livQ AG

Fit durch die kalte Jahreszeit: So bleibt Ihr Immunsystem auch bei Minusgraden stark

Herbst und Winter sind Erkältungszeit. Versorgen Sie Ihre Abwehrkräfte daher jetzt mit der nötigen Power.

(lifePR) (München, )
Kürzere Tage mit weniger Sonnenstunden, Minusgraden und Nässe fordern unseren Körper mehr als sonst. In dieser Zeit ist es deshalb besonders wichtig, dass Sie Stress vermeiden und ausreichend schlafen. Das fördert die Widerstandskraft und gibt Ihrem Immunsystem die nötigen Basics für die volle Leistungsfähigkeit. Noch wichtiger ist aber die richtige Ernährung.

Richtig ernähren für ein starkes Immunsystem

Für eine ausgewogene Ernährung benötigt der Mensch ein ausgeglichenes Verhältnis an allen Makronährstoffen, ausreichend Ballaststoffen sowie viel Obst und Gemüse. Diese versorgen Sie nämlich mit den wichtigsten Nährstoffen und steigern damit das allgemeine Wohlbefinden.

Wichtig ist dabei, dass Ihr Verdauungssystem gut funktioniert und Ihr Darm in der Lage ist, die wichtigen Nährstoffe aus den Lebensmitteln herauszulösen. Denn inzwischen ist klar, wie wichtig das gesunde Mikrobiom mit seiner Darmflora für das Wohlbefinden ist. Außerdem läuft hier die Mehrzahl aller Abwehrreaktionen ab. Das macht den Darm zu einem enorm wichtigen Teil unseres Immunsystems.

Vergessen Sie außerdem nicht, ausreichend zu trinken – am besten Wasser. Denn die Schleimhäute haben eine wichtige Aufgabe bei der Abwehr von Infekten. Trocknen die Schleimhäute aus, dann können sie nicht mehr richtig arbeiten und Ihren Körper schützen.

Power fürs Immunsystem in einem Schluck

Sie wollen Ihrem Körper noch mehr Gutes geben? Dann sind die livQ Bio-Essenzen genau das Richtige für Sie!

Die fermentierten Bio-Essenzen von livQ bestehen aus einer großen Menge ernährungsphysiologisch wertvollen Früchten, Nüssen und Gemüse in Bio-Qualität. Sie liefern dem Organismus feinst aufgeschlossene Bausteine im ganzheitlichen Verbund, darunter natürliches Vitamin B12.

Durch die Zugabe von Camu-Camu wird die livQ Bio-Essenz besonders effektiv. Sie enthält die ganze Kraft fermentierter Pflanzenstoffe und liefert dazu noch natürliches Vitamin C aus Acerola und der Camu-Camu Beere sowie Aroniasaft zur Abrundung.

Die Essenzen unterstützen mit den Vitaminen C und B12 aus den Bio-Rohstoffen eine normale Funktion des Immunsystems, einen normalen Energiestoffwechsel und eine normale psychische Funktion. Und das mit nur einem Schluck täglich.

Vorteile der livQ Bio-Essenzen:
  • Langzeitfermentation, dadurch besonders intensiv
  • Große Mengen und Auswahl an Früchten, Nüssen und Gemüse
  • Keine Reaktion auf Allergene, da die Proteine bereits abgebaut sind
  • Ideal zu Fastenkuren und Diäten
  • Einfach in den Alltag integrierbar
  • Bio-Essenzen – dein tägliches Ritual
Tipp: Pur oder wahlweise mit Wasser oder Fruchtsaft mischen, etwas im Mund behalten und dabei den fruchtig-sauren, prickelnden Geschmack spüren.

Erfahren Sie mehr unter www.livq.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: