Donnerstag, 26. April 2018

Nicht für Jedermann: Uhren für Menschen, die anders ticken

STAMPS-Träger entscheiden selbst, was die Stunde schlägt

Eystrup, (lifePR) - STAMPS-Uhren sind Accessoire und Statement zugleich – modern, bunt, provokant, kreativ: Über 200 unterschiedliche Motive für eine Welt ohne Langeweile. Uhren für diejenigen, die ihren eigenen Takt haben. Die sich nichts vorschreiben lassen.

STAMPS sind Schmuckstücke, die sich mit dem einfachen „clip and change“-Mechanismus blitzschnell zwischen den einzelnen Trägeraccessoires austauschen lassen. Klickklick raus rein. Als Kette um den Hals oder wechselnde Armbänder ums Handgelenk. Je nach Stimmung, je nach Outfit. Täglich anders. Retro-Motive, florale oder punkige Images. Morgens so. Abends anders. Eine, zwei, drei STAMPS-Uhren auf einmal tragen. Er oder sie allein entscheidet. Nicht der Mainstream.

Oder aufkleben, ruckzuck wieder entfernen und woanders aufkleben. Auf die Tasche oder als Überraschungsgeschenk an die Wohnungstür. An den Badezimmerspiegel als morgendlicher Liebesgruß. STAMPS haften auf allen glatten Oberflächen – und lassen sich genauso leicht wieder lösen. So können STAMPS viele Male den Platz wechseln, ohne den nötigen Halt zu verlieren. STAMPS sind rundherum perforiert, 42 x 42 Millimeter groß und 9 Millimeter dünn.

STAMPS wird von dem Unternehmen Timehouse aus Eystrup in Niedersachsen entwickelt und produziert, sowie mit Partnern in 40 Ländern weltweit vertrieben.
Diese Pressemitteilung posten: