Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 26060

Limango GmbH Georg-Muche-Str. 1 80807 München, Deutschland http://www.limango.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Blattert +49 89 444467411
Logo der Firma Limango GmbH
Limango GmbH

limango.de mit der (Familien-)Lizenz zum Sparen: Markenprodukte für junge Familien zu unschlagbaren Konditionen

Für werdende Eltern und Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren bietet limango.de im Rahmen von zeitlich befristeten Verkaufsaktionen hochwertige Top-Marken-Kinderbekleidung, -möbel, -wagen und Spielwaren zu Schnäppchenpreisen an

(lifePR) (München, )
Was für Mütter und Väter als verantwortungsbewusste "Familienmanager" bislang wie die Quadratur des Kreises klingt, macht ab sofort das im Oktober 2007 an den Start gegangene Münchner Start-Up-Unternehmen www.limango.de möglich:Markenprodukte für Kinder zu unschlagbar günstigen Preisen zu kaufen! In geplanten 100-120 Verkaufsaktionen pro Jahr (entspricht zwei Aktionen pro Woche) bietet das junge Unternehmen registrierten Mitgliedern ausgewählte Top-Markenprodukte aus den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren für Kinder bis zu 10 Jahren sowie "Mami & Papi"-Specials an. Gespart wird hier nur an den Preisen, die während der zeitlich befristeten Verkaufsaktionen bis zu 70% unter den Ladenpreisen liegen, denn alle Verkaufsprodukte werden direkt vom jeweiligen Markenhersteller bezogen. Limango kann jungen Familien damit eine 100%ige Originalität der Ware garantieren.

Um Mitglied bei limango zu werden, muss man von bereits registrierten Mitgliedern, also Freunden, empfohlen werden. Die Empfehler bekommen als Dankeschön einen Gutschein. Im Rahmen von speziellen Aktionen und Marketingkooperationen erhalten junge Familien zusätzlich die Chance, Mitglied des exklusiven Kundenkreises zu werden und von den Vorteilen des Online-Familieneinkaufsparadieses zu profitieren. Schnell entschlossenen Müttern, Vätern, Tanten, Onkeln und Großeltern bietet limango noch bis zum 31.12.2007 die Chance, sich ohne Einladung direkt unter www.limango.de/start zu registrieren. Die Gründer von limango planen, in den nächsten 12 Monaten rund 100.000 registrierte Mitglieder gewinnen zu können.

Designer-Marken mit Niedrigpreis- und Originalitätsgarantie; limango nimmt Familien den Kostendruck

Das umfassende Angebot von limango richtet sich an rund 4 Millionen Haushalte in Deutschland, das heißt an Eltern, die großen Wert auf erstklassige Qualität legen. Dabei unterscheidet Johannes Ditterich, Co-Gründer und Geschäftsführer von limango sowie Vater von drei Kindern im Alter zwischen 1 und 6 Jahren, zwei Kategorien von Produkten: "Zweimal wöchentlich werden wir Verkaufsaktionen für Produkte wie Kinderschuhe, Kinderkleidung oder auch Spielzeug starten. Zusätzlich werden wir kontinuierlich spezielle Aktionen für Kinderwagen, Babyausstattung und Kindermöbel anbieten, damit junge Familien auch bei den größeren Anschaffungen planen und sparen können."

Abgerundet werden die Online-Verkaufsaktionen durch "Mami & Papi Days" – hier bekommen Eltern die Möglichkeit, sich selbst mal wieder hochwertige Markenprodukte zu gönnen – sowie weitere Specials (z.B. Urlaub, Versicherung, Auto etc.). Auch die Zahlungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder per Lastschrift.

Schließlich will limango bei den Lieferfristen einen neuen Maßstab setzen: Im Normalfall werden 14 Tage nach Verkaufsaktionsende die Waren bei den Familien eintreffen. "Wir können uns keine Lieferfristen von sechs Wochen und mehr erlauben. Eltern benötigen die Ware, noch bevor die Kinder herausgewachsen sind – und eine Geburt lässt sich auch nicht verschieben", so Martin Oppenrieder, Co-Gründer und Geschäftsführer von limango.

Auf limango.de erhalten Markenartikler die Möglichkeit, ihre Produkte exklusiv einer sehr homogenen Zielgruppe zu präsentieren. Die multimediale Präsentation der Aktionsware übernimmt limango. Dabei fungiert die Online-Plattform als ein geschlossener Testmarkt (damit entstehen auch keine Konflikte mit anderen Vertriebskanälen), um z.B. die Akzeptanz neuer Produkte zu testen, Kollektionen aus anderen Märkten in Deutschland einzuführen, Lagerbestände in einem exklusiven Umfeld schnell abzuverkaufen oder die Markenbekanntheit in einer sehr spezifischen Zielgruppe rasant zu erhöhen. Anstelle wochenlanger Marktforschungen erhalten Unternehmen bereits kurz nach Aktionsende eine statistische Auswertung.

Aktionen bis Weihnachten

Nach erfolgreich absolvierten Test-Aktionen ist die exklusive Online- Einkaufsplattform für junge Familien ab sofort online. Bis Weihnachten können sich Interessenten noch für Verkaufsaktionen von BONDI (Kinderkleidung), Fisherprice/Barbie (Spielwaren) und Sternschnuppe(Hörbücher) anmelden. Für Januar sind bereits Aktionen mit Herstellern für Kinderwagen, Kinderkleidung und Baby-/Kinderausstattung geplant.

Limango GmbH

Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Sven van den Bergh, Johannes Ditterich und Martin Oppenrieder gegründet. Das Unternehmen ist die führende deutsche Shopping-Community speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren Auf www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem sehr günstigen Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht.

Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe Spezialsortimente, neue Kollektionen oder Stock Overs anbieten zu können.

Weitere Informationen stehen unter www.limango.de zur Verfügung.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.