Story Box-ID: 54776

Limango GmbH Georg-Muche-Str. 1 80807 München, Deutschland http://www.limango.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Blattert +49 89 444467411
Logo der Firma Limango GmbH
Limango GmbH

Sommer auf limango.de

limango-Kunden können sich auf spannende Aktionen im Juli freuen, im bubbleclub ihre Meinung äußern und von den neuen Versand- und Bestellbestimmungen profitieren; ab sofort wird auch nach Österreich geliefert

(lifePR) (München, )
Abwechslungsreicher Sommer auf limango.de:

Gestern ist die Aktion "Jacky Babymode" angelaufen. Von bunten Schlafanzügen über Strampler, Unterzieher bis hin zu Sweat-Jacken und Jeans bietet limango Eltern bis zum 13. Juli alle aktuellen Jacky-Artikel bis 50% reduziert an. Und die nächsten Aktionen stehen auch schon in den Startlöchern: Vom 12. bis 17. gibt es für alle limango-Kunden günstige Bauernhöfe und Figuren aus PVC-freiem Kautschukmaterial der Marke Bullyland und vom 17. bis 20.
Juli und passend zur heißen Jahreszeit Outdoor-Spielzeug von friedola.

Da ist für jede Wasserratte etwas dabei: Planschbecken, Luftmatratzen, Gummiboote bis hin zum aufblasbaren Luxuspool für den Garten. Neben tollen Verkaufsaktionen hat limango sein Userforum "bubbleclub" ins Leben gerufen, das Freunde-werben-Freunde-Konzept optimiert und den Mindestbestellwert abgeschafft, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Anmelden unter: www.limango.de/start.

Der bubbleclub

"Dank des neuen Userforums bubbleclub konnten wir unseren Kundenservice seit unserem Start im Dezember zusehends verbessern", freut sich Sven van den Bergh, Geschäftsführer von limango. Im limango-bubbleclub können Kunden Vorschläge für neue Aktionen machen und vergangene bewerten.

Außerdem spricht Lisa, junge Mutter und limango-Userin, den anderen Nutzerrinnen aus dem Herzen, indem sie in zweiwöchigen Abständen über den anstrengend-schönen Familienalltag berichtet. Unter den limango-Surftipps rund um die junge Familie finden Nutzer wertvolle Tipps wie z.B. den richtigen Babynamen für den Nachwuchs oder eine Checkliste für eine gelungene Geburtstagsparty.

Freunde-werben-Freunde-Konzept wurde optimiert

Ab sofort profitieren Werber und Freunde gleichermaßen von limango-Gutscheinen.Dabei darf jedes limango-Mitglied fünf Freunden jeweils einen 5 €-Gutschein schicken.Bestellt einer der geworbenen Freunde zum ersten Mal, profitiert auch der Werber von der limango-Prämie.

limango auf Expansionskurs

Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, hat limango den Mindestbestellwert abgeschafft. Ab sofort gelten 6,90 € Versandkosten bei Bestellungen unter 20 € und 4,90 € bei Bestellungen ab 20 € .

Und darüber dürfen sich unsere Nachbarn freuen: Das Vertriebsgebiet wurde in der letzten Woche um Österreich erweitert. Ab sofort können auch österreichische Mitglieder von den günstigen Angeboten auf limango.de profitieren. Auch hier gibt es keine Vorgabe für den Mindestbestellwert. Die Versandkosten liegen bei 9,90 €.

Limango GmbH

Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Sven van den Bergh, Johannes Ditterich und Martin Oppenrieder gegründet. Das Unternehmen ist die führende deutsche Shopping-Community speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren Auf www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem sehr günstigen Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht.

Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe Spezialsortimente, neue Kollektionen oder Stock Overs anbieten zu können.

Weitere Informationen stehen unter www.limango.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten