Story Box-ID: 669580

LIGRO matching UG (haftungsbeschränkt) Chausseestrasse 35B 10115 Berlin, Deutschland http://skillster.net
Ansprechpartner:in Frau Lisa Groiss +49 176 64255705
Logo der Firma LIGRO matching UG (haftungsbeschränkt)
LIGRO matching UG (haftungsbeschränkt)

skillster - Die neue Persönlichkeitssuchmaschine, die zusammenbringt, was zueinander passt

(lifePR) (Berlin, )
skillster ist eine digitale Plattform, die Recruiting völlig neu denkt: Unternehmen und Bewerber suchen nicht länger, sie lassen sich finden. So begegnen sie einander in ihrer Welt auf neuen Wegen, jenseits der ermüdenden Standard-Prozesse und üblichen Trampelpfade.

Das Besondere: skillster präsentiert junge Talente in ihrer wahren Persönlichkeit – mit 4 kurzen Video-Sequenzen in ihrer äußeren Präsenz und in ihrem wahren Wesen über ihr Persönlichkeitsprofil. Unternehmen wählen jene Eigenschaften aus, die ihnen an ihrem Wunschkandidaten wichtig sind und beschreiben ihre Unternehmenskultur. Die Persönlichkeitssuchmaschine skillster findet anhand eines Algorithmus, ähnlich wie bei Google, jene Bewerber, die am besten zum jeweiligen Unternehmen passen und zeigt die jeweiligen Bewerbervideos gleich online. Individuell. Fokussiert. Kosteneffizient.

„Stand Out From The Crowd“ – Wie Hidden Champions und außergewöhnliche Talente sich finden

Talente der Generation Y bewerben sich bei Unternehmen, die sie kennen, nicht unbedingt bei jenen, zu denen sie passen - und sie leben in ihrer Welt, mit einem neuen Selbstverständnis und einem großen Bedürfnis, sich selbst darzustellen und als etwas Besonderes zu erleben, die etablierten Unternehmern oftmals fremd sind. Vor allem „Hidden Champions“, aber auch andere Klein- & Mittelunternehmen, die sich nur zu oft jenseits der Metropolen befinden, tun sich deshalb oft schwer, die besten Talente für sich zu gewinnen. Mit skillster begegnen sie den besten Kandidaten weltweit auf neuen Wegen und positionieren sich im Rennen um die Diamanten unter den Talenten mit einem Klick auch noch als Trendsetter.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: