Freitag, 15. Dezember 2017

skillster – Der Machtpoint für Karrieren in neuem Layout

Wir haben uns Gedanken gemacht wie wir skillster noch übersichtlicher machen können

Berlin, (lifePR) - skillster – Der Machtpoint für Karrieren in neuem Layout

Wir haben uns in den letzten 6 Monaten viele Feedbacks unserer Nutzer zu Eigen gemacht und können nun mit Stolz vermelden, dass wir eine völlig überarbeitete Homepage haben - mit einer noch besseren Übersichtlichkeit und klaren Fokussierung auf unsere angebotenen Service-Leistungen. Damit sieht jeder, ob Bewerber oder Unternehmer gleichermaßen einfach und rasch was skillster kann und wie es funktioniert.

Was ist skillster

skillster ist eine digitale Plattform, die Recruiting völlig neu denkt: Unternehmen und Bewerber suchen nicht länger, sie lassen sich finden. So begegnen sie einander in ihrer Welt auf neuen Wegen, jenseits der ermüdenden Standard-Prozesse und üblichen Trampelpfade.

Das Besondere: skillster präsentiert junge Talente in ihrer wahren Persönlichkeit – mit 4 kurzen Video-Sequenzen in ihrer äußeren Präsenz und in ihrem wahren Wesen über ihr Persönlichkeitsprofil. Unternehmen wählen jene Eigenschaften aus, die ihnen an ihrem Wunschkandidaten wichtig sind und beschreiben ihre Unternehmenskultur. Die Persönlichkeitssuchmaschine skillster findet anhand eines Algorithmus, ähnlich wie bei Google, jene Bewerber, die am Besten zum jeweiligen Unternehmen passen. Individuell. Fokussiert. Kosteneffizient.

Ansprechpartner: Lisa Groiss (CEO)
Anschrift: Chausseestrasse 35B, 10115 Berlin
Internet: www.skillster.net
EMail: info@skillster.net
Kategorie / Branche: IT / Human Ressource / Talent Search / Headhunter
Bevorzugtes Verbreitungsgebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Diese Pressemitteilung posten:

LIGRO matching UG (haftungsbeschränkt)

skillster ist die Plattform, die Arbeitssuche anders denkt - wir sagen nicht wie man sich richtig bewirbt oder wie die perfekte Bewerbung aussieht, vielmehr sind wir überzeugt Talente und Persönlichkeiten als Ganzes für Unternehmen sichtbar zu machen, bringt viele Vorteile für alle Beteiligten. Mit skillster wollen wir die Arbeitsvermittlung vereinfachen, den neuen Trend Videobewerbung nutzen und unterstützt durch unseren kostenlosen Suchalgorithmus lassen sich für alle Beteiligten Zeit und Nerven sparen.