Story Box-ID: 821311

Lightwork Wittig & Wittig GbR Schulstr. 24 22929 Hamfelde/Stormarn, Deutschland http://www.lightworkobjects.com
Ansprechpartner:in Frau Christiane Wittig 04154794990
Logo der Firma Lightwork Wittig & Wittig GbR
Lightwork Wittig & Wittig GbR

Energie für den Tag

Neue Kraftspender-Serie mit Lichtsprache

(lifePR) (Hamfelde/Stormarn, )
In der gegenwärtigen Zeit mit den zahllosen Veränderungen und massiven Einschränkungen ist es wichtiger denn je, wieder bewusst mit der eigenen Energie in Kontakt zu kommen. Tag für Tag. Sind wir mit unserer eigenen Energie verbunden, wirkt sich das sofort auf unsere innere Kraftquelle aus, die jeder Mensch besitzt: Sie steigert unsere Intuition, unsere Potenziale, unser Denken und Handeln in Bezug darauf, was wir wirklich wollen, was uns gut tut und was uns gesund hält. Nur so können wir für uns nicht brauchbare Dinge im Außen konsequent abstreifen. Dafür aber Veränderungen von innen heraus bewirken und Leichtigkeit, Freude und Liebe in unser Leben bringen - so viel wie wir wollen!

Lichtsprache ist ein hochwirksames energetisches Instrument, ein Kraftspender, um sich wieder mit der eigenen Energie zu verbinden. Praktisch und einfach in der Handhabung, effektiv und dauerhaft fördernd zur positiven Gestaltung des Alltags. Lichtsprache ist ein energetisches Geschenk, ein lichtvoller Begleiter und Helfer für die unterschiedlichsten Lebensbereiche, Situationen oder Thematiken.

Die LIGHTWORK HAMBURG Lichtspracheexpertinnen Christiane und Susanne Wittig werden die neue Kraftspender-Serie "Energie für den Tag" ab sofort kontinuierlich fortsetzen. Als Hilfe und Unterstützung für alle, die um die wahre Kraft, Inspiration und Heilung von LICHT wissen - oder es aufnehmen und kennenlernen wollen.

Du findest stets neue Tagesenergie-Kaftspender hier.

Teilt diesen Beitrag gerne, damit immer mehr Menschen die lichtvollen Tagesenergien für sich im Alltag nutzen können.

Lightwork Wittig & Wittig GbR

Lightwork wurde 2013 gegründet von den Marketingfachfrauen und Schwestern Christiane und Susanne Wittig. Sie gaben die langjährige Arbeit ihrer gemeinsamen Hamburger Kreativagentur für gesunde Themen auf, um sich ganz der lebendigen Weiterentwicklung von Lichtsprache zu widmen. Lichtsprache ist eine Enegiesprache. Sie wirkt über feinstoffliche Schwingungen ihrer Formen und Farben. Wir Menschen arbeiten mit Lichtsprache über Visualisierung.

Die ausgebildeten Lichtspracheexpertinnen Wittig & Wittig übersetzen die Lichtsprache leicht verständlich für die heutige Zeit. Zur sofortigen Anwendung in Alltag und Beruf. Ihre Ergebnisse beinhalten zahlreiche tief-wirkende Produkte und Konzepte zur Persönlichkeitsförderung, zum Selbstcoaching, zur Gesundheitsförderung und Selbstheilung bis hin zur Energetisierung von Räumen. Das Lichtsprache-Wissen und die aktuelle Erkenntnisse werden in inspirierenden Vorträgen, Kursen und Workshops für verschiedene Zielgruppen angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten