Donnerstag, 21. September 2017

Light Event verstärkt Expertise im Videobereich

Köln, (lifePR) - Sascha Korn (38) verstärkt seit 1. April 2008 das Team des Kölner Veranstaltungsspezialisten Light Event Veranstaltungstechnik GmbH. Korn zeichnet sich als Projektleiter für Videotechnik bei Light Event verantwortlich und optimiert damit die Möglichkeiten des Eventdienstleisters im Bereich der Video- und Medientechnik.

Der Video-Fachmann hat in den letzten Jahren bereits mit seiner Firma Mako Medientechnik als Geschäftspartner mit Light Event zusammengearbeitet. Dabei wurden gemeinsam Produktionen für Auftraggeber wie AXA, T-Com und BMW realisiert.
Diese Pressemitteilung posten:

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH wurde 2001 von Klaus Schmitt, einem versierten Produktionsleiter mit langjährigen Erfahrungen als Beleuchtungsmeister im Theater, gegründet. Der Dienstleister realisiert bundesweit die Beleuchtungs-, Beschallungs-, Bühnen- und Medientechnik für Unternehmens- und Kulturveranstaltungen wie Messepräsentationen, Corporate Events oder Bühnenshows. Weiterhin ist Light Event zuständig für die Technik mehrerer Veranstaltungs-Locations.