Sonntag, 22. Oktober 2017

LIGHT EVENT auf der eat'n STYLE in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

Köln, (lifePR) - Auch in diesem Jahr wird die erfolgreich wachsende Genussmesse eat'n STYLE und deren Hauptakteure, wie zum Beispiel Tim Mälzer und Johann Lafer, von Light Event Veranstaltungstechnik GmbH aus Köln technisch und personell begleitet und unterstützt. Spitzen- und Sternekoch Alexander Herrmann: "...super Bühne, super Team und eine super Technik hinter der Bühne...".

Nicht nur bei der diesjährigen Premiere der 3-tägigen Messe in Wiesbaden mit über 11.000 Besuchern, sondern auch bei den weiteren Stationen in Hamburg. München und Köln verlässt sich der Veranstalter Gruner+Jahr EME Foodshow GmbH auf die Profis von Light Event, die auch die Deko lieferten.

"Ein Event der wirklich alle Sinne anspricht ist bei uns in den besten Händen - schließlich ist es auch effektvolle Veranstaltungstechnik und deren erstklassige Umsetzung, die Emotionen weckt.", so Klaus Schmitt, Geschäftsführer von Light Event Veranstaltungstechnik GmbH.
Diese Pressemitteilung posten: