lifePR
Pressemitteilung BoxID: 496995 (lifePR - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH)
  • lifePR - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
  • Lorenzstraße 29
  • 76135 Karlsruhe
  • http://www.lifepr.de

lifePR wird 7

Seit inzwischen sieben Jahren nutzen Journalisten und Unternehmen das stetig wachsende Angebot des Presseportals lifePR für erfolgreiche, zielgerichtete Pressearbeit rund um Lifestyle und Verbraucherthemen

(lifePR) (Karlsruhe, ) Am 07.07.2007 um 7.07 Uhr ging sie online – die lifePR, heute Deutschlands meistgenutztes Presseportal rund um Lifestyle und Verbraucherthemen. Das ist nun sieben Jahre her. Neben dem Geburtstag liefern viele aussagekräftige Zahlen, der Erfolg der vergangenen Jahre und die Neuerungen für einen starken PR-Dienst in der Zukunft dem PR-Dienst Grund zu feiern. Kunden und die, die es werden wollen, können dabei sein und den ganzen Juli über von attraktiven Geburtstagsaktionen profitieren.

Die lifePR in Zahlen

- In den vergangenen Jahren wurden 500.000 Meldungen in 25.000 Pressefächern veröffentlicht.
- Über 6.500 akkreditierte Journalisten nutzen die lifePR zur Information und Recherche.
- Über 10.000 Abonnenten, darunter sowohl Verbraucher als auch Entscheider, informieren sich über sie interessierende Neuigkeiten. Dazu kommen Tausende Besucher pro Tag.
- Nachrichten können in 19 Kategorien zielgerichtet und zielgruppengenau verbreitet werden.
- Verbreitung und Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgen in bis zu 5.000 Medien.
- Ein großes Partnernetzwerk unterstützt die Leistungen des PR-Portals.

Unbegrenzte Unterstützung für die Pressearbeit

Die Leistungen der lifePR bieten Unternehmen und Agenturen individuell zugeschnittenen, umfassenden und fast unbegrenzten Service für ihre Pressearbeit. Die exklusiven Pressefächer können kostenfrei eingerichtet werden, ebenso kostenlos ist der komfortable Einstellservice für die Pressemeldungen. Weder Textlänge noch Medien sind begrenzt. Website-Promotion, Marketing-Teaser und Social-Media-Verbreitung gewährleisten maximale Wahrnehmung. Die integrierte Erfolgsauswertung und Medienbeobachtung lassen die PR-Erfolge transparent werden.

„Wer seinen Kunden bestmöglichen Service bieten möchte, muss nach vorn schauen“, erklärt Rainer Kölmel, Geschäftsführer der lifePR. Seit Januar 2014 hat die lifePR eine neue Webseite. Meldungen können über die lifePR inzwischen nicht nur deutschlandweit, sondern auch international verbreitet werden. Ebenfalls neu: Ab Mitte Juli wird das Magazin „Life-on“ vom Partner Huber Verlag für Neue Medien den Kunden der lifePR zur Verfügung stehen; hier werden zusätzlich aktuelle Lifestyle- und Verbraucherthemen der lifePR aufgegriffen werden. „Heute können wir den Bedürfnissen unserer Kunden und unserer Leser noch besser gerecht werden, als vor sieben Jahren. Und wir arbeiten daran, dass das auch in den kommenden Jahren so weiter geht.“

Website Promotion

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.