Story Box-ID: 53956

Lieb-und-wert.de GbR Brüderstraße 7 44787 Bochum, Deutschland http://www.lieb-und-wert.de
Ansprechpartner:in Lieb-und-wert.de +49 234 81050290
Logo der Firma Lieb-und-wert.de GbR
Lieb-und-wert.de GbR

"Zimmer frei!" bei Lieb-und-wert.de

Bochum, Juli 2008: Aufgrund der großen Nachfrage erweitert das Künstlerportal Lieb-und-wert.de das derzeitige Angebot um zwei weitere Präsentationsformen.

(lifePR) (Bochum, )
Seit März 2007 muss man "Schöne Dinge aus Kunst, Design und Handwerk" nicht mehr mühsam suchen. Sabine Zielinsky und Dr. Oliver Ratajczak haben es sich zur Aufgabe gemacht, ausgefallene und aussergewöhnliche Produkte nebst ihren Erschaffern in ihrem Künstlerportal "Lieb-und-wert.de" zusammen zu bringen. Wirft man einen Blick auf die Homepage, so wird schnell klar, dass Lieb-und-wert.de so etwas wie "die rosa Seiten" für Kunst, Design und Handwerk ist.

"Dort kann man nicht einfach kaufen", betonen Zielinsky und Ratajczak, "denn wir präsentieren keine Massenprodukte. Uns liegen der persönliche Kontakt zu den Künstlern, der individuelle Auftrag für Unikate und das ausgefallene Ergebnis am Herzen."

Bislang gab es für teilnehmende Künstler nur eine Präsentationsform. "Es stellte sich schnell heraus, dass einige mehr wollen", so Ratajczak. Die direkte Verlinkung zur eigenen Homepage zum Beispiel, Einblicke in das Atelier, neue Vertriebswege oder neue Werbemöglichkeiten innerhalb der Zielgruppe. Passend zum Look von Lieb-und-wert.de (einem weißen Schloss auf rosa Grund) gibt es ab sofort neben dem "Turmzimmer" die Präsentationsformen "kleiner Rittersaal" und "großer Rittersaal".
Liebhaber des Besonderen können sich also freuen, nun noch mehr über Ihre Lieblings-Künstler und -Designer zu erfahren und so noch schneller an ihr Objekt der Begierde zu kommen.

Lieb-und-wert.de - Ein Ort für das Besondere aus Kunst, Design und Handwerk!

Lieb-und-wert.de GbR

Im Pressebereich auf http://presse.lieb-und-wert.de stehen für Sie Bilder zum Download bereit.

Kontakt: Sabine Zielinsky
E-Mail: presse@lieb-und-wert.de