Story Box-ID: 533516

R.SA - Mit Böttcher & Fischer Thomasgasse 2 04109 Leipzig, Deutschland http://www.rsa-sachsen.de
Ansprechpartner:in Herr Nico Nickel +49 341 355355320
Logo der Firma R.SA - Mit Böttcher & Fischer
R.SA - Mit Böttcher & Fischer

Nur noch drei Tage: Freizeitpark BELANTIS wird zur R.SA-Nacktrodel-Arena 2015

Melanie Müller, Micaela Schäfer und Mia Julia bilden Nacktrodel-Trio

(lifePR) (Leipzig, )
Der Countdown läuft: In drei Tagen, am Samstag, 28. Februar 2015 findet das dritte R.SA-Nacktrodeln statt - zum ersten Mal auf dem Schlossplatz des Leipziger Freizeitparks BELANTIS. Mit Lokal-Matadorin Melanie Müller, Berufs-Nackedei Micaela Schäfer und Nacktsängerin Mia Julia ist das komplette Trio der deutschen Promi-Nacktschnecken am Start der heißkalten Rodelpartie.

Im Herzen von BELANTIS, auf dem Schlossplatz, entsteht eine zehn Meter hohe und 50 Meter lange Nacktrodel-Piste. 15 Rodlerinnen und 15 Rodler nehmen an der offenherzigsten Rutschpartie des Jahres teil. "Erst Altenberg, dann Dresden und jetzt Schloss BELANTIS. Das wird die Krönung!", freut sich Programmchef Uwe Fischer. Die beiden Kultmoderatoren Thomas Böttcher und Uwe Fischer lassen zusammen mit Rodel-Begeisterten und FKK-Freunden wieder die Hüllen fallen. "Bei diesen prominenten Rodel-Nacktschnecken musst Du Dir aber zweimal die Brille putzen", provoziert Fischer seinen Kollegen. "Stimmt, ich sehe die Piste vor lauter Bergen nicht mehr", kontert Spaßvogel Böttcher.

Erstmals gibt es beim R.SA-Nacktrodeln auch eine Jury, die Haltungsnoten vergibt. Melanie Müller schaut gemeinsam mit dem Moderatoren-Duo Böttcher & Fischer den Rodlern beim Aufsitzen über die nackte Schulter und bewertet die perfekte Nacktrodel-Haltung. Böttcher ist allerdings noch etwas ratlos: "Was verdient mehr Punkte: Brust raus oder Stromlinie?"

Der Rodelwettbewerb im größten Freizeitpark Ostdeutschlands findet wieder unter dem Motto "Auf die Piste - nackig - los!" statt. Das komplette Teilnehmerfeld sowie alle Infos zur Veranstaltung gibt es unter www.rsa-sachsen.de/nacktrodeln.

Der Startschuss fällt am Samstag, 28. Februar um 17 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei. Wie in den zurückliegenden Jahren gibt es auch diesmal wieder einen Video-Livestream für alle Nacktrodelbegeisterten, die keine Möglichkeit haben, vor Ort dabei zu sein. Die Highlights der ersten beiden R.SA-Nacktrodel-Veranstaltungen gibt es hier:

Das R.SA-Nacktrodeln 2013: https://vimeo.com/60539617
Das R.SA-Nacktrodeln 2014: https://vimeo.com/87425435

R.SA-Homepage

R.SA - Mit Böttcher & Fischer

R.SA - Mit Böttcher & Fischer ist der Sender mit den legendären Songs der 60er und 70er, Ohrwürmer aus den 80ern und der besten deutschen Musik. Aber nicht nur die Musik ist legendär, sondern auch die Moderatoren. Im sächsischen Radio sind Thomas Böttcher und Uwe Fischer Urgesteine und bieten alles was ein Gute-Laune-Programm braucht: Information, flotte Sprüche und verrücktesten Events im Freistaat.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten