Story Box-ID: 934277

lernen & helfen Sprachreisen Kleine Spitzengasse 2-4 50676 Köln, Deutschland https://www.lernenundhelfen.de
Ansprechpartner:in Frau Silvia Schröder +49 221 4742136

City Tour in London mit Sprachunterricht für die ganze Familie

Sollten Sie Ihrer Familie einmal eine ganz besondere Art der Erholung bieten wollen, hat lernen & helfen Sprachreisen eine Idee von Urlaub, den auch Ihre Kinder nicht vergessen werden.

(lifePR) (Köln, )
Möchte man dieses Jahr mal auf den Strandurlaub verzichten, vielleicht etwas Neues ausprobieren wollen, die ganze Familie mit einbinden und sogar noch etwas lernen, dann werden Ihnen die Angebote von lernen & helfen Sprachreisen ganz besonders gefallen. Wie wäre es mit einem City Urlaub im Herzen von London?

Aber nicht nur Urlaub

Man selbst spricht Englisch, möchte es aber auch anwenden und wieder etwas auffrischen, die Kinder lernen die Sprache in der Schule, haben aber noch Hemmungen in der Praxis, dann sollten Sie ernsthaft über einen Familiensprachurlaub nachdenken. Hier schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie lassen sich vom Flair der Großstadt inspirieren und lernen gleichzeitig, dass Fortbildung nicht unbedingt etwas mit Pauken zu tun haben muss.

lernen & helfen Sprachreisen bietet Sprachurlaub der besonderen Art. Individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt, erleben Sie eine unvergessene Zeit in London und gleichzeitig werden Ihre Englischkenntnisse, angemessen Ihres Niveaus, fortgebildet. Unterdessen werden in derselben Sprachschule, Ihren Kindern, zusammen mit anderen Kindern aus der ganzen Welt, im Gruppenunterricht die Feinheiten der englischen Sprache nähergebracht. Dass diese Sprachreisen auch vom Arbeitgeber akzeptiert werden, oder als Selbständiger vom Finanzamt, ist nur ein weiterer Vorteil dieser Art von Weiterbildung.

Bleibende Eindrücke

„Der Familiensprachkurs war absolut spitze! Die ganze Familie ist durch diese sehr sehr positive Erfahrung von London begeistert. Der Lehrer meines Sohnes, 11 Jahre, hat es geschafft ihn spielerisch noch mehr für die englische Sprache zu begeistern. Es war rundum eine perfekte Sprachreise, die all unsere Erwartungen, sowohl von den Kindern als auch von uns Erwachsenen vollkommen erfüllt hat. Vielen Dank und weiter so!“ A.D.

„Wir hatten uns ein kleines Apartment ganz in der Nähe der Sprachschule gemietet. Gleich um die Ecke der Hyde Park und der Buckingham Palace. Nach dem gemeinsamen Frühstück sind wir morgens als Familie zum Unterricht aufgebrochen. Nachmittags nahmen wir uns dann immer Zeit für die Sehenswürdigkeiten von London. Diese Art von Urlaub hatten wir so noch nie gemacht. Selbst unsere beiden Töchter reden heute noch davon. Wir können es allen nur empfehlen. Danke nochmals für die gesamte Organisation.“  F.W.

Und nicht nur London

London ist nur ein Beispiel für Eltern & Kind Sprachreisen von lernen & helfen Sprachreisen.

Das Angebot umfasst zahlreiche Reiseziele, von ländlich ruhig, über Strand und Meer bis hin zu spannenden Metropolen in englisch-, spanisch- oder portugiesischsprachigen Ländern. So können Sie zum Beispiel Ihren Sommerurlaub ganz leicht mit der Familie an der Costa Blanca am Mittelmeer in Denia verbringen und nebenbei Spanisch lernen! lernen & helfen bietet Ihnen warmherzige und fachkompetente Beratung, um Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Familienurlaub mit Sprachkurs zu ermöglichen. Und das Beste: Je nach Kursart können Sie Ihre Sprachreise als Bildungsurlaub gültig machen!

„Was wir versuchen den Eltern der Kinder zu erklären ist, dass es ausgesprochen sinnvoll sein kann, die Seinen nicht erst als Teenager im Partyalter allein in die Welt zu schicken, sondern schon eher, wenn sie noch mühelos jede Vokabel wie ein Schwamm aufsaugen können.“ erklärt die Inhaberin von lernen & helfen Sprachreisen, Frau Silvia Schröder.

In welche Länder die Familiensprachreise gehen kann und was man sonst noch wissen sollte, erfährt man unter:

lernen & helfen Sprachreisen

lernen & helfen Sprachreisen bietet seit 2003 ein ausgewähltes Spektrum an Sprachreisen – vorwiegend in spanisch-, englisch- oder portugiesischsprachige Entwicklungs- bzw. Schwellenländer an. Zum Angebot gehören Sprachkurse, Bildungsurlaube, Familiensprachreisen und Sprachrundreisen. Bei der Ausgestaltung unserer Reisen bringen wir ganz bewusst die sozialen, ökologischen und ökonomischen Aspekte des Tourismus in positiven Einklang. So führen die Reisen für alle Beteiligten zu einem nachhaltigen Erfolg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten