Erlaubt ist, was Spaß macht!

Vom Colour Blocking des letzten Sommers inspiriert, startet JOST dieses Jahr mit der Bestsellerserie "Tofino" aus Nylon erneut voll durch. Wer sich nicht von Kopf bis Fuß in auffällige Farben kleiden, aber den Modetrend trotzdem mitmachen will, setzt mit "Tofino" auf ein starkes Accessoire. Das exotische Printmotiv in wilden Farbkombinationen, erinnert an das bunte und auffällige Gefieder von Papageien und die leuchtenden Unifarben sehen aus wie frisch aus dem Urwald "geklaut". Diese Farben bringen Abwechslung in jeden Kleiderschrank: Blau so tief wie das Meer, Grün so frisch wie der Regenwald oder Rot so feurig wie frisches Chili machen zum Sommerhängerchen genauso wie zur kurzen Short eine super Figur. Die kleinen Leichtgewichte aus Nylon mit Echtlederbesätzen gibt es insgesamt in zehn modischen Trendfarben und sieben verschiedenen Ausführungen: vom trendy Cityrucksack, über die klassische Handtasche bis zum geräumigen Shopper ist für jeden die perfekte Tasche dabei. Es gibt nur eine Styling-Regel: Erlaubt ist, was Spaß macht!

TOFINO gibt es als ÜB-Handtasche in S und M, als RV-Handtasche in S und M, als Cityshopper in S, als Rucksack und als Kosmetiketui. Ab Dezember 2012 in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hachenburg, Koblenz, Wien und London. Die erhältlichen Farben sind Peakcock, Mango, Jugle, Papaya, Sandalwood, Chili, Lake, Havanna, Schwarz und Dunkelbraun.