Story Box-ID: 46666

Leipziger Messe GmbH Messe-Allee 1 04356 Leipzig, Deutschland http://www.leipziger-messe.de
Ansprechpartner:in Torsten Anke +49 341 6788198
Logo der Firma Leipziger Messe GmbH
Leipziger Messe GmbH

Spielend einfach zur GC - Games Convention 2008

Mit dem InterConnex-Kombiticket geht es schnell, direkt und günstig zu Europas wichtigster Messe für Games und Entertainment

(lifePR) (Berlin/Leipzig, )
Mit dem InterConnex sind Besucher der GC - Games Convention in diesem Jahr ganz früh am Start. Um 9 Uhr morgens fährt der Zug von Berlin in den Bahnhof Leipzig Messe ein - ein Extrahalt nur für Europas größte interaktive Spielemesse vom 21. bis 24. August 2008! Von hier sind es nur wenige Meter bis zum Eingang in die Publikumshallen.

Nach zehn Stunden mit unendlich viel Entertainment auf 115.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche geht es am Abend gegen 19.00 Uhr mit dem InterConnex wieder zurück. Mit gut einer Stunde Fahrtzeit von Leipzig nach Berlin ist der InterConnex schneller als Auto und Bus.

Aber es kommt noch besser. Für nur 39 Euro gibt es das Zugticket für Hin- und Rückfahrt nach Berlin - inklusive der Eintrittskarte für die Messe. Das flotte Kombiticket ist unter www.interconnex.com erhältlich und berechtigt zwischen Berlin und Leipzig zur Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag. Die Eintrittskarte für die Spiel- und Entertainmentmesse der Superlative gibt es direkt von den Kundenbetreuern im Zug.

Die Abfahrt des InterConnex am Berliner Hauptbahnhof ist täglich um 7.57 Uhr, die Ankunft am Bahnhof Leipzig Messe während der GC - Games Convention um 9.10 Uhr. Zurück geht es ab Leipzig Messe um 19.02 Uhr (Leipzig Hbf 18.54 Uhr) mit der Ankunft auf dem Berlin Hauptbahnhof um 20.15 Uhr.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.interconnex.com oder an der Service-Hotline unter 01805 101616 (0,14 €/Min. Festnetz T-Com, Mobilfunkpreise ggf. abweichend).

InterConnex ist das überregionale Bahnangebot der Veolia Verkehr GmbH. Mit ihren 4.226 Mitarbeitern erwirtschaftete die Veolia-Verkehr-Gruppe (ehemals Connex) 487 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2007.

Die GC - Games Convention ist Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung, Infotainment, Edutainment und Hardware. Vom 21. bis 24. August 2008 präsentieren Hersteller und Publisher auf dem Leipziger Messegelände in vier Publikumshallen die neuesten Entwicklungen der Gamesbranche. Parallel werden im GC Business Center, dem Fachbesucherbereich der Messe, die Bestellungen für das Weihnachtsgeschäft getätigt. Die GC hat am Donnerstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Am Messefreitag und -samstag verlängern sich die Öffnungszeiten bis 20 Uhr. Weitere Informationen sind unter www.gc-germany.com zu finden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten