Story Box-ID: 25708

lebenslust GmbH Lütticher Straße 14 50674 Köln, Deutschland http://www.lebenslust.biz
Ansprechpartner:in Redaktionsbüro Ulla Petermann +49 228 354442
Logo der Firma lebenslust GmbH
lebenslust GmbH

Weltpremiere: The hot rubber Condoms

(lifePR) (Köln, )
Der Hot Rubber wurde 1985 von der AIDS-Hilfe Schweiz ins Leben gerufen, nachdem wissenschaftliche Test erwiesen hatten, dass die damals auf dem Markt befindlichen Präservative höchsten Qualitätsansprüchen nicht zu genügen vermochten. Und schon bald hatte das Hot Rubber Kondom einen festen Platz in der Prävention eingenommen.
Aufgrund seiner erfolgreichen Markteinführung in der Schweiz wurde der Verkauf schrittweise auf zahlreiche weitere europäische Länder ausgedehnt.

Fair Trade

Der Hot Rubber ist das weltweit erste Kondom, dass aus fair gehandeltem Natur-Latex hergestellt wird. Dazu gehören insbesondere u.a. die Zahlung eines Fairtrade-Mindestpreises und eines Fairtrade-Aufschlages für Sozialprojekte auf der indischen Lieferplantage, menschenwürdige Arbeitsbedingungen, sowie ökologisch nachhaltiges Wirtschaften und das Verbot von Kinderarbeit. Dieses weltweit bislang einmalige Konzept wurde von FairDeal Trading Partnership entwickelt (www.fairdealtrading.com).

Leider ist der Abbau von Naturkautschuk, aus denen Kondome hergestellt werden, in den Anbauländern teilweise zweifelhaft.

Im Internet finden sich Reportagen von Latexplantagen (www.labournet.de/...), auf welchen unter menschenunwürdigen Bedingungen der Rohstoff gewonnen wird.

"Unser Ziel ist es, benachteiligten Produzenten mit innovativen Ideen faire Chancen im Welthandel zu eröffnen und die konkreten Lebens- und Arbeitsbedingungen vor Ort zu verbessern," so Dr. Martin Kunz, Geschäftsführer von FairDeal Trading Partnership und hierzulande einer der Pioniere des Fairen Handels – unter anderem als Aufsichtsratsvorsitzender der Gepa und späterer Gründungsgeschäftsführer von TransFair International. Bei fair gehandeltem Naturlatex für die Hot Rubber Kondome stellt FairDeal Trading die Einhaltung der Konditionen vom Rohstoffbezug durch den Verarbeiter bis zur Verwendung des Sozialaufschlages bei den Produzenten sicher.
www.fairdealtrading.de

5 Elemente

Bei der Benutzung des Hot Rubber geht es um den unmittelbaren Wohlfühleffekt. So wie man zu verschiedenen Stimmungsanlässen einen guten Wein aussucht, stellt sich der Hot Rubber auf die unterschiedlichen Stimmungen seiner Benutzer ein.

Die Fünf-Elemente-Lehre lässt sich auf die bewusste Auseinandersetzung des Menschen mit der Natur zurückführen; sie ist ein Ergebnis seiner Orientierungssuche in der Welt. Die fünf Elemente verkörpern die Elemente Erde, Wasser, Feuer, Metall und Holz. Die Interaktion dieser Elemente bewirkt einen Prozessablauf, der auf verschiedenste Abläufe im menschlichen Körper angewendet wird.

Wasser: Reinheit, Vitalität, Leben Feuer: Leidenschaft, Wärme Holz: Stärke, Ausdauer, Kraft Erde: Sicherheit, Balance, Geborgenheit Metall: Beständigkeit, Stärke, Souveränität

Die Hot Rubber Kondome sind mit Beschichtungen versehen, die dem Wirkungskreis der einzelnen Elemente entsprechen und deren Wirkung verstärken. Die neuartige Beschichtung wurde in der Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmarkführer für Gleimittel, die pjur Group aus Luxemburg, exklusiv für den Hot Rubber entwickelt.

Tauchen Sie ein in eine neue Welt der Sexualität. Inspiriert durch die fünf chinesischen Elemente Wasser, Feuer, Holz, Erde und Metall widerspiegelt das neue Sortiment des Hot Rubbers die bewusste Auseinandersetzung des Menschen mit den Kräften der Natur. Die Oberfläche der Hot Rubber Kondome sind gemäß dieser Lehre mit Beschichtungen und ausgewählten Ingredienzien versehen. Neben dem funktionalen Zweck des Gleiteffekts mögen Sie auch die Stimmung des Verbrauchers in die eine oder andere Richtung zu lenken. Jedes einzelne Element verzaubert Sie dabei auf seine eigene Art und Weise.

Spüren Sie die Reinheit und Vitalität des Wassers im Hot Rubber Pure.

Kondome beschichtet mit reinstem Silikon vermitteln puren Genuss in seiner reinsten Form.

Erleben Sie wie das Feuer im Hot Rubber Passion Ihre Leidenschaft entflammt. Gerippte & genoppte Kondome und die Beschichtung mit Ginseng-Extrakt sorgen für grenzenloses Vergnügen.

Entdecken Sie die Kräfte von Holz im Hot Rubber Power.

XXL Kondome beschichtet mit Ginkgo-Extrakt sorgen für ein intensiveres, stärkeres und ausdauerendes Sexleben.

Lassen Sie sich von den Schätzen der Erde im Hot Rubber Pulse verführen. Kondome mit besonders pflegendem Jojoba-Öl und erotisierendem Sandelholzaroma verwöhnen alle Sinne des Körpers.

Fühlen Sie die Stärke von Metall im Hot Rubber Iron. Extra feuchte Kondome, mit extra dicker Wandstärke sorgen für ein kraftvolles, starkes und besonders maskulines Sexleben.

Der Hot Rubber wird in Deutschland in einer der führende Produktionen für Kondome hergestellt. Dabei werden moderne Produktionsanlagen und beste Rohstoffe mit der langjährigen Erfahrung in der Kondomfertigung kombiniert. Jeder Hot Rubber wird einzeln auf seine Qualität geprüft. Jedes Kondom in seiner Folie wird nochmals einzeln geprüft und mit der Hand verpackt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten