NEU: 1. Lebensfreude Messe Freiburg | 11.-12.01.2020

Lebensfreude Messe kommt nach Freiburg mit Gesundheit, Nachhaltigkeit, Veggi-Food & Co !

Neu!! Die Lebensfreude Messe kommt nach Freiburg mit Gesundheit, Nachhaltigkeit, Veggi-Food & Co (lifePR) ( Lübeck-Travemünde, )
Seit 33 Jahren im Norden Deutschlands und in Frankfurt bereits die bekannteste Messe für Gesundheit und Wohlbefinden, kommt die Lebensfreude Messe zum ersten Mal nach Freiburg!

Entspannung, Glück, eine ausgewogene Work-Life Balance, Fitness, Naturheilkunde, vegetarische Ernährung und Nachhaltigkeit. Das sind die wichtigen Themen unserer Zeit.

Und genau diesen Bereichen widmet sich die Lebensfreude Messe Freiburg, die vom 11. – 12. Januar 2020 im Bürgerhaus Freiburg-Zähringen stattfindet.

Über 50 Aussteller sowie 50 Fachvorträge und Mitmachevents bringen 1000 Tipps für Gesundheit und Lebensfreude.  Da ist wirklich für jede/n etwas dabei. “Die Aussteller und wir freuen uns sehr auf unsere erste Lebensfreudemesse in Freiburg. Wir wollen die Besucher*innen rundum glücklich machen und gleichzeitig Gutes für die Umwelt tun. Das stärkt das Lebensglück - für ein erfülltes Leben in Balance”, so Lebensfreude-Geschäftsführerin Britta Gerdes-Petersen.

Highlights der Lebensfreude Messe Freiburg:
  • Manfred Mohr mit einem hawaiianischen Ho’oponopono Workshop
  • OM-Chakra-Show Cooking und Salzverkostung
  • Feng Shui: Eine Einführung - Vortrag
  • eine Duftreise mit ätherischen Ölen zum Entspannen und Wohlfühlen
  • Glücklich im Alltag - Geführte Meditationen mit Britta Gerdes
  • Vegane Leckereien im Foodtruck
Die Lebensfreude Messen stellen seit 33 Jahren den innovativen Treffpunkt für Besucher und Aussteller in den Bereichen alternative Heilweisen, vegetarische Ernährung und Lebensfreude.

Lebensfreude Messe Freiburg:

Wann:
11. – 12. Januar 2020, Samstag: 10 bis 18 Uhr, Sonntag: 10 bis 18 Uhr
Feierliche Eröffnung 11.01. um 11:00. Messevertreter sind herzlich eingeladen.

Wo:
Bürgerhaus Freiburg-Zähringen, Lameystraße 2, 79108 Freiburg im Breisgau

Eintrittspreise:
12,- EUR, ermäßigt 10,- EUR, Messepass: 18,- EUR,
Kinder bis 14 Jahre:  kostenfrei in Begleitung Erwachsener

Programm im Detail:
www.freiburg-lebensfreude.de

Hochauflösende Bilder für die Presse finden Sie unter: