Story Box-ID: 154561

Leading Family Hotel GmbH Untere Dorfstrasse 5 6534 Serfaus, Österreich http://www.leadingfamilyhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Leading Family Hotel GmbH
Leading Family Hotel GmbH

Zum Muttertag statt Likör einen Masseur

Wellness gemeinsam mit Mama in den Leading Family Hotels & Resorts

(lifePR) (Serfaus, )
Der Likör oder die Wellnessanwendung als Muttertagsgeschenk für den 9. Mai lässt sich jetzt toppen: Wellness für Mama MIT Begleitung ist das überzeugendere Präsent. In den Leading Family Hotels & Resorts werden ab sofort spezielle Anwendungen für gemeinsame Sinneserfahrungen angeboten. Die vier führenden Familienhotels befinden sich in den schönsten Regionen Mitteleuropas: in Südtirol, im Burgenland und zwei Mal in Tirol.

Eine wahrhaft süße Idee zum Muttertag ist die Schokoladenmassage "Mädels unter sich" für Mutter und Tochter im Haus Alpenrose in Lermoos (Tirol) zum Preis von 52 Euro. Im Hotelduett Löwe & Bär im Tiroler Serfaus gibt es spezielle Anwendungen für Sprösslinge und Mütter: Nachtkerzenöl oder Ziegenbuttercreme verwöhnen ab 20 Euro pro Person die Haut. In einer Märchenwelt wähnen sich die Damen bei der Pflegepackung "Mama und Tochter" auf Basis von Vanilleblüten und Kokosnuss ab 136 Euro im Südtiroler Cavallino Bianco in St. Ulrich. Sollte Mama doch mal allein luxuriöse Behandlungen genießen wollen, wie beispielsweise das Kaiserin Sissi Bad für 65,- Euro im Reiter's Avance Hotel im Burgenland Resort Bad Tatzmannsdorf, so bietet dieses Haus, wie alle anderen Leading Family Hotels die besten Möglichkeiten dazu. Den erwachsenen Begleiter/innen steht das ganze Angebot eines führenden Wellness-Hotels zur Verfügung. Für Babys und Kinder wird eine umfassende Betreuung auf Top-Niveau geboten. Mehr Informationen: Leading Family Hotel GmbH, www.leadingfamilyhotels.com, info@leadingfamilyhotels.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten