Story Box-ID: 429044

Laura Mallorca Carrer Castellet 3 07590 Cala Ratjada, Spanien http://www.lauramallorca.com
Logo der Firma Laura Mallorca

Laura Mallorca mit neuer Internetseite

(lifePR) (Cala Ratjada, )
Mit einer neuen Internetseite und optimiertem Online-Shop für ihre individuellen und exklusiven Handtaschen und Kissen präsentiert sich die Berliner Designerin Laura Hahne im Web - natürlich sind die beliebten Stücke auch weiterhin im Shop in der Galeria Frank Krüger in Cala Ratjada erhältlich.

"Mit unserem neuen Webauftritt ist das Handling leichter geworden und der Online-Shop ist besser integriert - viele Kunden möchten ja auch gerne von zuhause aus einfach mal eine neue Handtasche oder ein weiteres Kissen unkompliziert erwerben können", erklärt Laura Hahne. So braucht man gar nicht mehr vor Ort auf Mallorca zu sein, um die ausschließlich in Spanien gefertigten Produkte von Laura Mallorca erhalten zu können. Seit 2011 fertigt die Berlinerin aus original valencianischen Trachtenstoffen Kissen und in Kombination mit feinstem Kalbsleder seit Neuestem auch exklusive Handtaschen in den unterschiedlichsten Designs. "Meine Kissen und Handtaschen setzen Akzente und passen trotzdem zu vielen bestehenden Einrichtungen und Garderobenstilen", betont Laura Hahne. Demnächst kommt die neue Handtaschenkollektion für den Herbst in den Onlineshop und auch in den Laura Mallorca- Shop in der Galeria Frank Krüger. "Vor allem ruhigere und gedecktere Farben bestimmen dann das Bild, auch wenn die Farbpalette wieder breit gefächert ist - sie reicht von Blautönen und Zyklam über die Farbtöne Elephant und Fango bis hin zu Rouge", sagt Laura Hahne. Die extra für Laura Mallorca bereit gestellten Leder passen sich hier selbstverständlich an und sind in hellen Pudertönen gehalten. Kurze Henkel und vor allem die angesagte Beutelform beherrschen das Design der Taschen im Herbst. Und selbstverständlich können die Kunden auch bei der Herbstkollektion wieder sicher sein, dass es kein Kissen, keine Tasche zweimal gibt, denn jedes Stück wird individuell und ganz "Made in Spain" gefertigt. Dabei gibt es bei den außergewöhnlichen Handtaschen die verschiedensten Modelle, Größen und Farben, das Angebot reicht von der klassischen Henkeltasche, über Shopper und Beutel bis hin zur kleinen Abendtasche und zum Kosmetiktäschchen. Mit der neuen Internetseite kann man nun auch nach Belieben von zu Hause aus im reichhaltigen Sortiment von Laura Mallorca nach Herzenslust stöbern und sich inspirieren lassen.

Laura Mallorca

Die Designerin Laura Hahne stammt aus Berlin und lebt seit 2009 gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Künstler Frank Krüger, in Mallorca. Unter dem Label Laura Mallorca entwirft sie dekorative Kissen in allen Größen und außergewöhnliche Taschenkreationen aus valencianischen Trachtenstoffen. Die Produkte sind online unter www.lauramallorca.com und in der Galeria Frank Krüger, Paseo Colon, 13, Cala Ratjada erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten