Samstag, 23. September 2017

Top 10 der beliebtesten Promi-Urlaubsbegleiter

München, (lifePR) - Wenn man einmal mit einem Promi verreisen könnte, dann wären die Traumpartner George Clooney und Heidi Klum - laut einer offenen Umfrage mit über 1.400 Teilnehmern von lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website. Die große Überraschung: Angela schlägt Angelina! Bundeskanzlerin Angela Merkel landete vor Angelina Jolie in der Top 10-Wunschliste der beliebtesten Promi-Urlaubsbegleiter:

1. George Clooney
2. Heidi Klum
3. Brad Pit
4. Till Schweiger
5. Hape Kerkeling
6. Robbie Williams
7. Dieter Bohlen
8. Angela Merkel
9. Angelina Jolie
10. Günther Jauch

Der Chef im gleichen Urlaubshotel - kein Grund zur Abreise!

Was, wenn statt George oder Heidi plötzlich der Chef im Urlaubshotel auftaucht? Erstaunlich ist die Antwort der lastminute.de-Umfrage:Lediglich 46 Prozent der Befragten würde das stören. Dabei gibt es einen Unterschied zwischen den Geschlechtern: unter den Frauen würde es 51 Prozent stören, unter den Männern 39 Prozent. Aber: Nur 6 Prozent würden deshalb abreisen oder das Hotel wechseln.
Diese Pressemitteilung posten:

Die Top 10 der Wüsten-Hotels und mehr buchbar unter www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden Tag im Jahr. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, mehr als 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. Ob für einen zweiwöchigen Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder den Edge of Space Flug. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.