Ansprechpartner:in Frau Kathrin Blum +49 89 4446901430

Phantastisch gebettet - futuristisch designt

Londons top 5 Avantgarde Hotels

Dieses Wochenende hat die internationale Fashionszene eines gemeinsam - den Trip nach London. Mit der Eröffnung der Alexander McQueen Ausstellung im V&A Museum am Samstag, 14. März, huldigt London nicht nur einem Genie mit außergewöhnlichen Visionen und Kreationen, sondern ist gleichzeitig Schauplatz der internationalen Modeszene. Als Hommage an das Lebenswerk des genialen Designers, hat lastminute.de die Top 5 Avantgarde Hotels in London zusammengestellt. Mit futuristischem Design, elegantem Stil und modernem Interieur ist eine Übernachtung dort nicht nur extravagant, sondern vor allem eines: visionär - denn: they "...know the rules to break them" (A. McQueen) Alle Hotels können via lastminute.de gebucht werden.

Qbic Hotels
Im Qbic Hotel im trendigen East London wird Modern Art groß geschrieben. Keines der verrückten Zimmer gleicht dem anderen, jedoch bestechen sie alle mit ihrem edgy Look, schrägen Fotografien, Einrichtungsdetails und kühnen Sprüchen an den Wänden, die dem theatralischen Stil McQueens alle Ehre machen. Und nicht nur in Sachen Design überzeugt das Qbic, sondern auch durch Spontanität: das Frühstück kann auf Wunsch nämlich auch schnell mal im Park nebenan genossen werden. Buchbar via lastminute.de ab 98€ pro Nacht.

ME Hotel
Das ME Hotel ist eines der spektakulärsten Avantgarde Hotels in ganz London und besticht durch seinen ultracoolen Style und die technischen Spielereien. Designt von den weltberühmten Architekten Foster & Partners, genießen die Gäste hier atemberaubende Luxuszimmer, designt in schwarz und weiß, sowie eine Dachterrasse mit einzigartigem Blick über London. Buchbar via lastminute.de ab 363€ pro Nacht.

La Suite West
Dieser minimalistische Boutique Hotel-Schatz wurde von Anouska Hempel designt, deren Architektur einen utopischen Lifestyle wiederspiegelt sowie den kantigen und schnittigen Designs McQueens ähnelt. Klare Linien und durchdachtes Design ziehen sich durch das gesamte Zimmer. Was für ein Spaß, hier das Bett zu zerwühlen. Buchbar via lastminute.de ab 139€ pro Nacht.

Blakes Hotel
Ein weiteres Meisterwerk von Anouska Hempel - das Blake Hotel: das weltweit erste Luxus-Boutique Hotel und Liebling der internationalen Modewelt, weswegen es auch den Spitznamen "Couture Hotel" trägt. Schon beim Betreten des Blakes Hotels mit seiner schwarzen Fassade, spürt man die atemberaubende Eleganz und den überschwänglichen Luxus. Buchbar via lastminute.de ab 441€ pro Nacht

The Exhibition Hotel
Im Museumsviertel gelegen, nähe V&A, kombiniert das Exhibitionist Hotel revolutionäres Design mit einer prächtigen Farbenvielfalt. In einer bestechend schönen, restaurierten Stadtvilla aus dem 18. Jahrhundert untergebracht, vereint es klassisches Design, moderne Einrichtung und stilvolle Akzente. In insgesamt acht Galerien mit berühmten Kunstwerken, können Besucher der nahegelegenen Alexander McQueen Ausstellung ihre inspirierende Kunst-Tour hier gleich weiterführen. Buchbar via lastminute.de ab 229€ pro Nacht.

Hinweis: alle Preise pro Doppelzimmer aktuell am Tag der Veröffentlichung und nach Verfügbarkeit.

Last Minute Reisen und mehr unter http://www.lastminute.de.
lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft, mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich in letzter Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City - oder Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen Reise- Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie, tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. Stiftung Warentest fand in einer Studie 2012 heraus, dass sich Vergleichen lohnt und lastminute.de günstige Flüge bietet. Ein weiterer Vergleich von Stiftung Warentest (11/2012) prüfte, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt: lastminute.de ist Testsieger mit der Bestnote (2,3) und bekam die höchste Bewertung in der Prüfkategorie "Website". Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck der Online Reisebüros der Computerbild. lastminute.de gehört zu lastminute.com und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.