Ansprechpartner:in Frau Kathrin Blum +49 89 4446901430

Detox-Reisen für Frühjahrsmuffel

Mit Yoga, Smoothie und Wellness zum Frühlingsbody

Den Winterspeck noch auf den Hüften und die Frühjahrsmüdigkeit schon im Kopf. Wenn sich Winter und Frühling die Klinke in die Hand geben, sind viele einfach “reif für die Insel”. Da hilft nur eines: raus aus dem Alltag und einfach mal abschalten. lastminute.de, der Experte für Online Reise und Freizeit, hat die besten Destinationen für einen Detox-Urlaub mit Frischekick zusammengestellt.

Gesunde Pause in den Bergen

Die Berge sind ein hervorragender Zufluchtsort für Fastende und bieten mit ihren Wanderrouten und Bergseen Entspannung pur! Wer nicht weit reisen möchte, der findet speziell in Bayern und Österreich traumhaft schöne Hotels in einer ruhigen und naturbelassenen Umgebung. Wie zum Beispiel das Hotel Thermenhof Paierl**** in Bad Waltersdorf (Österreich) oder die Residence von Dapper****in Bad Kissingen (Deutschland).

Heilfasten am Meer

Das Rauschen der Wellen, die salzige Meeresluft und der weiche Sand unter den Füssen laden dazu ein, einfach mal abzuschalten und davon zu driften. Am Strand Playa del Albir lautet das Motto “Entschlacken auf Luxusniveau”. Die dort gelegene Sha Wellness Clinic**** bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Gesundheitskursen, Massagen, wohltuenden Bädern und Yogastunden.

Im tropischen Paradies zur Selbstheilung

Wer den etwas längeren Flug nicht scheut, der sollte die thailändischen Inseln für seine Detox-Reise in Betracht ziehen. Zwischen weißem Sandstrand, türkisblauem Wasser und prächtigen Palmen, heilen Körper und Seele fast von alleine! In Ländern wie Thailand hat man zudem die Möglichkeit, die Kultur des Landes zu entdecken und Gesundheitslehren mit Detox-Effekt in ihrem Ursprungsland kennenzulernen. Wie zum Beispiel auf der Insel Koh Samui. Hier findet man das  Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa*****. Umgeben von Tempeln, Wasserfällen und traumhaften Stränden, kommen Fastende zur Ruhe und können sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren.

Top 10 Destinationen für die Detox-Reise

1. Thailand, Koh Samui- Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa*****

2. Österreich, Bad Waltersdorf- Hotel Thermenhof Paierl****

3. Spanien, Playa del Albir- Sha Wellness Clinic****

4. Deutschland, Bad Kissingen- Residence von Dapper****

5. Tschechien, Karlsbad- Sanssouci Karlsbad****

6. Italien, Venetien- Due Torri Terme*****

7. Frankreich, La Petite Pierre- La Clairiere****

8. Indien, Kovalam Beach- Nikki’s Nest*****

9. Slowenien, Mariobor- Habakuk****

10. Ungarn, Plattensee- Europa Fit****
Über lastminute.de
Last Minute Reisen und mehr unter http://www.lastminute.de. lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft, mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich spontan in letzter Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City - oder Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen Reise- Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie, tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. In den vergangenen Jahren wurde lastminute.de mehrfach ausgezeichnet: Stiftung Warentest prüfte 2012, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt und kürte lastminute.de zum Testsieger mit der Bestnote (2,3) sowie der höchsten Bewertung in der Prüfkategorie "Website" – 2015 belegte Stiftung Warentest darüber hinaus die faire Preisdarstellung bei der Flugbuchung bei lastminute.de. Computerbild ernannte lastminute.de 2012 aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit zum Testsieger im Seriositätscheck der Online Reisebüros und verlieh kürzlich das Gütesiegel „Top Reise-Website 2015“. lastminute.de, ein Pionier unter den deutschen Reise-Websites, ist Teil von lastminute.com und gehört seit 2015 zur lastminute.com group.

lastminute.de auch auf

Facebook: http://www.facebook.com/lastminute.de