Montag, 20. Februar 2017

5* Urlaub zum 3* Preis - Luxus-Urlaub ab 305 Euro bei lastminute.de

(lifePR) (München, ) Luxus-Urlaub ist der große Trend - laut einer Umfrage von lastminute.de bestätigt die Mehrheit der über 1.000 Teilnehmer: "Ich gönne mir im Urlaub immer so viel Luxus, wie ich mir leisten kann". lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, erfüllt diesen Wunsch auch Kunden mit einem kleineren Urlaubsbudget und bietet 5* Urlaub zum 3* Preis: 1 Woche in einem 5* Hotel inkl. Flug gibt es schon ab 305 Euro. Der Tipp: Es lohnt sich, auch mal in einer höheren Hotelkategorie zu stöbern, denn oft findet man für wenige Euro mehr ein Schnäppchen mit mehr Sternen! Zumal Urlaub Perfekt (Heft 4/08) getestet hat, dass www.lastminute.de die günstigsten Preise für Last Minute Reisen bietet: "Die beste Adresse für die Schnäppchenjagd: Hier gibt es günstige Angebote, die andere nicht haben."

Beispiele 5* Urlaub zum 3* Preis bei lastminute.de - alles unter 500 Euro:

1 Woche 5* Hotel Özkaymak in Falez / Türkische Riviera inkl. Frühstück und Flug ab 305 Euro.

1 Woche 5* Hotel Melia Grand Hermitage Goldstrand / Bulgarien - luxuriöses Hotel in ruhiger Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer, eingebettet in eine Parkanlage. 1 Woche inkl. Frühstück und Flug ab 369 Euro.

1 Woche 5* Sofitel Karnak in Luxor/Ägypten inkl. Frühstück - ein Luxushotel nahe dem berühmten Tempel von Karnak am Ufer des Nils. 1 Woche inkl. Frühstück und Halbpension ab 404 Euro.

1 Woche im 5* Hotel Domina Makadi Bay Resort in Hurghada / Ägypten - inkl. Flug und Halbpension ab 416 Euro. Gelegen an der Riviera des Roten Meeres und mit 800m langem Sandstrand.

1 Woche 5* Hotel Melia Tamarindos auf Gran Canaria - inmitten eines palmenbewachsenen Gartens. 1 Woche inkl. Frühstück und Flug ab 498 Euro.

Alle Preise pro Person im Doppelzimmer und nach Verfügbarkeit.
Diese Pressemitteilung posten:

Rekordverdächtige Angebote und mehr unter www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, mehr als 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. Ob für einen zweiwöchigen Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder den Edge of Space Flug.

lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.