Story Box-ID: 225289

Landmann Germany GmbH Am Binnenfeld 3-5 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland http://www.landmann.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Eckermeier +49 2248 914733
Logo der Firma Landmann Germany GmbH
Landmann Germany GmbH

LANDMANN Grill bestes Produkt des Jahres

Pantera gewinnt den Plus X Award / Kompakter Gasgrill mit viel Kraft

(lifePR) (Hennef, )
Der LANDMANN Pantera ist beim Plus X Award als "Bestes Produkt des Jahres 2011" in seiner Produktgattung siegreich: In zwei Kategorien hat er den begehrten Plus X Award gewonnen: Design und Bedienkomfort.

LANDMANN präsentiert den neuen kompakten und kraftvollen Gasgrill für den raumsparenden Einsatz auf Balkon und Terrasse. Der pantera, desgined by indeed, ist weltweit der erste seiner Gattung mit twinflame-Technologie für hohe Leistung und optimierter Wärmeregelung.

Hinter der innovativen twinflame-Technologie verbergen sich zwei getrennt einstellbare Edelstahlbrenner mit circa 4 kW Brennerleistung. Das ermöglicht bei diesem kompakten Gerät zwei getrennte Grillbereiche. Gezündet wird der pantera mit einer elektronischen Impulszündung.

Die Wärme lässt sich optimal über die beiden Regler steuern und über die im Deckel eingebaute Temperaturanzeige punktgenau überprüfen.

Der Plus X Award wurde initiiert, um herausragenden Technologie- Produkten die verdiente Anerkennung zukommen zu lassen. Er ist nach Angaben der Veranstalter in wenigen Jahren zu Europas größtem Technologie-Contest geworden. Im Vergleich zu vergleichbaren Wettbewerben benennt der PLUS X Award deutlich die Gewinnkategorien und gibt dem Endverbraucher eine wichtige Orientierungshilfe.

Weitere Informationen zum Thema gibt es bei Landmann in 27711 Osterholz-Scharmbeck. =LANDMANN/BfC=
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten