Landidyllische Golfurlaube genießen

Die wärmeren Monate des Jahres eignen sich hervorragend, um dem Lieblingssport auch daheim in Deutschland, ohne weite Anreise oder lästige Fliegerei, in abwechslungsreichen und wunderschönen Landschaften zu frönen.

Golfen unter dem Meeresspiegel oder inmitten alter Rebstöcke? Von der Nordsee bis in den Schwarzwald bieten viele Landidyll Hotels aufgrund Ihrer Nähe zu oftmals gleich mehreren Golfplätzen ideale Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen und erholsamen Golf-Aufenthalt in reizvollen Regionen Deutschlands.

Nun ist die erste LANDIDYLL Golfbroschüre erschienen, in der man mehr über die Möglichkeiten und Angebote der Häuser erfahren und sich von individuellen Arrangements inspirieren lassen kann - egal ob bereits erfahrener Spieler oder einfach mal zum "Schnuppern". Neben der Vorstellung der 13 Landidyll Golfhotels erhält man einen Überblick über deren Partner in der unmittelbaren Umgebung und kann von Greenfee-Ermäßigungen und weiteren Bonbons profitieren.

Kostenlos zu bestellen in der Geschäftsstelle der Landidyll Hotels/ Weimar: Tel.: 03643 / 49 15-0, Email: zentrale@landidyll.com oder online unter www.landidyll.com.

Das Glück zu Golfen

Einer der schönsten Golfplätze in Ostwestfalen ist der Golfclub Widukind-Land Bad Oeynhausen e.V. Die Anlage gilt bei Kennern als anspruchsvoll und abwechslungsreich. Erfahrene Spieler sind hier als Gäste ebenso willkommen wie Anfänger.

Das 4-Sterne Landidyll Hotel Wittekindsquelle liegt in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes inmitten einer reizvollen Landschaft zwischen dem sagenumwobenen Teutoburger Wald und dem märchenhaften Weserbergland.

Bei einem 3-tägigen Aufenthalt unter dem Motto "Das Glück zu Golfen" kann man sich in einem der 24 komfortabel eingerichteten Zimmer wie zu Hause fühlen, in herrlicher Umgebung Golfen und den Tag bei einem genussvollen Abendessen aus der jahreszeitlich orientierten, saisonalen Frische-Küche ausklingen lassen.

Im Preis ab 199,00 Euro pro Person sind zwei Übernachtungen im Komfortzimmer inklusive reichhaltigem (Langschläfer-)Frühstück vom Buffet sowie ein 4-Gang-Candlelight-Dinner und ein 3-Gang-Menü nach westfälischer Art, ein prickelnder Prosecco am Abend und 20 % Ermäßigung auf das Greenfee im Golfclub Widukind-Land enthalten.

Weitere Informationen und Buchung: Landidyll Hotel Wittekindsquelle, Tel. 05734 / 91 00-0, Email: wittekindsquelle@landidyll.com, Homepage: www.landidyll.com/...