Landidyll Hotels freuen sich über neues Mitglied in der Vulkaneifel

Das NaturPurHotel Maarblick in der Region Vulkaneifel ist neues Mitglied bei der Landidyll Hotelkooperation.

"Der Name ist Programm! Landidyll passt perfekt zu uns", so die Inhaber des Hotels Irina und Frank Weiler. "Als zertifiziertes Bio-Hotel auf dem Land schätzen wir die ökologische Einstellung der Kooperation, die persönlich und individuell gestalteten, Inhaber geführten Betriebe und die Zusammenarbeit mit den vielen netten Landidyll-Kollegen. Wir fühlen uns wie in einer großen Familie", so die Inhaber weiter.

Auch der Präsident der Landidyll Hotels, Theo Wilmink, ist begeistert von dem neuen Hotel: "Nicht nur die herrliche, ländliche Lage des Hauses inmitten des Kraterkessels des Meerfelder Maares, das von Wiesen und Feldern umgeben ist, sondern auch die Küche mit ihren regionaltypischen Gerichten in Bioqualität sowie die ausgesuchte Vinothek passen optimal zu unserem Restaurant- und Hotelkonzept."

Heimelig liegt der kleine Ort Meerfeld im größten Maarkessel der Eifel. Sanfte Hügel umgeben den Ort und mit seinen seltenen Wasservögeln und besonderen Pflanzenarten wie Seerosen und Seggen begeistert der Maarsee die Besucher. Unbeschwerte Badefreuden in dem Natursee warten auf die Gäste und für Wanderer gibt es mehr als 40 Kilometer beschilderte Wanderwege. Familien haben eine Menge Spaß beim Entdecken von unzähligen Burgen, wie z.B. die Burg Manderscheid oder Burg Eltz. Die historischen Städte Cochem, Saarburg, Traben-Trabach und Bernkastel Kues liegen in der näheren Umgebung und lohnen ebenfalls einen Besuch.

Das 3-Sterne-superior Landidyll Hotel Maarblick, das mitten im charmanten Eifelort Meerfeld liegt, verfügt über 26 neu renovierte Zimmer, die mit Namen wie "Storchennest" und "Sterngucker-Sweet" neugierig machen. Die Zimmer sind liebevoll und in stilvollen warmen Farben eingerichtet und verfügen über allen Komfort.

Ganz neu ist seit Mai dieses Jahres der Wellness- & Beauty-Bereich "BellaMaar", der über eine Biorelax-Sauna, eine Finnische Steinsauna und eine Dampfgrotte verfügt. Im Ruheraum kann man am Kamin entspannen. Neben zahlreichen Massageangeboten kann man sich auch mit Beauty-Behandlungen verwöhnen lassen.

Ein weiteres Highlight ist die Küche, die mit qualitativ hochwertigen, regionaltypischen Gerichten sowie Haus gebackenen Vollwertkuchen, Marmeladen, Trüffeln und Pralinen der Chefin und Konditormeisterin Irina Weiler begeistert.

Die umliegende Umgebung eignet sich hervorragend zum Wandern. Aber auch Angeln, Boot fahren, Schwimmen und Drachenfliegen sind beliebt bei den Gästen des Hauses.

Als Landidyll-Neumitglied bieten Ihnen Familie Weiler und das Maarblick-Team ein attraktives Kennenlern-Angebot an: Fünf Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, ein Glas "Rosecco" direkt vom Winzer zum 5-Gang-Candlelight-Dinner, dreimal Verwöhn-Halbpension, ein Eifeler-Spezialitätenmenü inklusive einem Glas "Bester Schoppen"-Wein sowie eine Teilkörper Massage kosten pro Person im Doppelzimmer ab 299,- Euro.

Weitere Informationen: Landidyll Hotel Maarblick, Tel. 06572 / 4494, info@naturpurhotel.de, www.naturpurhotel.de