Überraschender Winterurlaub im Landhotel Koller

Packende Naturerlebnisse werden Sie zum Staunen bringen

(lifePR) (Ringelai, )
Das Landhotel Koller liegt in einem Winterparadies im Bayerischen Wald. Jeder Winterfreund findet hier sein Abenteuer und wird aufgefordert den Winter in vollen Zügen zu genießen. Die Winterlandschaft des Landkreises Freyung-Grafenau lädt zu Schneeschuhwandern, Langlaufen und Rodeln ein. Die hohen Gipfel bieten die perfekte Kulisse für rasante Abfahrten. Der Lusen, der Dreisessel und der Nationalpark Bayerischer Wald sind nur einige Ziele in der verschneiten Umgebung des Landhotels Koller. Viele Naturschätze warten auf den Winter begeisterten Urlauber. Der Bayerische Wald bietet eine hohe Schneesicherheit und verspricht dem Winterurlauber eine gut präparierte Piste anstatt eine grüne Wiese. Das 3-Sterne-Superior Hotel Koller in Ringelai verwöhnt seine Gäste nach einem Winter-Tag mit wohltuenden Wellnessanwendungen wie einer Aroma-Öl-Rückenmassage. Frische Luft, vielversprechende Winterlandschaften und viel Freiheit warten im Bayerischen Wald auf Sie. Freuen Sie sich auf ein reiches Angebot an Wintersportmöglichkeiten! Ausgangspunkt vieler Winterwanderungen durch den "Zauberwald" ist das Hotel Koller. Wenn Sie Lust an einem interessanten Fortbewegungsmittel haben, sollten Sie das Schneeschuhwandern ausprobieren. Hierbei gibt es viel zu Entdecken und auch das Erlernen ist ganz einfach, geht schnell und ist für jedermann geeignet. Mehrer Skilifte laden Sie ein, die verschneite Winterlandschaft zu genießen. Zum Skilift Perlesreut sind es 4 km, nach Grafenau 10 km, ins Skigebiet Mitterfirmiansreut 25 km und ins Skigebiet Arber 50 km. Direkt vor dem Wander- und Wellness Landhotel Koller beginnt die Langlaufloipe entlang der Wolfsteiner Ohe Richtung Perlesreut. Hier ist jeder Wintersportbegeisterte bestens versorgt. Nach schneereichen und kalten Wintertagen gibt es im 3-Sterne Superior Hotel warme Kachelofen-Abende und bayerische Spezialitäten zum Dahinschmelzen. Bei Wellnessanwendungen wie Massage, Gesichtsbehandlung oder Saunagang können Sie entspannen und abschalten. Höchstes Naturbewusstsein, Natürlichkeit, regionale Produkte und verlässliche Qualitäts- und Umweltstandards in der Beherbergung spielen hier eine große Rolle. Dem Landhotel Koller, als Naturpark-Partner, ist die bayerische Heimat, die Natur und der Nationalpark sehr wichtig und das spürt der Winterurlauber auf ganz herzliche Art. Das Wander- und Wellness Landhotel in Ringelai gibt wertvolle Tipps rund um den Winter-Natururlaub im Bayerischen Wald sowie zum Urlaub rund um den Nationalpark.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern