Shop in der Heidelberger Innenstadt wieder geöffnet

LpB-Shop Heidelberg (lifePR) ( Stuttgart, )
Der Shop der Landeszentrale für politische Bildung in Heidelberg hat wieder geöffnet. Nach der dreimonatigen Corona-bedingten Schließzeit können Interessierte ab sofort in der Innenstadt wieder in den neuesten Publikationen der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg stöbern. Auch Bücher der Bundeszentrale für politische Bildung sind erhältlich. Über alle Hygiene- und Abstandsregelungen werden die Kundinnen und Kunden am Eingang informiert. Es ist erforderlich, einen eigenen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Der Shop ist dienstags von 10 bis 17 Uhr, mittwochs von 13 bis 17 Uhr und donnerstags von 10 bis 17 Uhr geöffnet.