Donnerstag, 19. Oktober 2017

Weniger zahlen, doppelt erleben

LGS und Zoo Safaripark kooperieren

Rietberg, (lifePR) - Gute Neuigkeiten für alle Safaripark-Gäste. Eintrittskarten nach dem Besuch des Stukenbrocker Zoos/Parks gut aufheben! Denn: wer seine Eintrittskarte des Zoo Safariparks an der Kasse der Landesgartenschau in Rietberg vorzeigt, bekommt eine Ermäßigung auf den Eintritt (1,50 Euro pro Person - gilt nur für nicht ermäßigte Eintrittskarten).

Und Besucher der Landesgartenschau, die in den Zoo Safaripark kommen, sparen sogar noch mehr. Gegen Abgabe der entwerteten Tageskarte der LGS zahlen Erwachsene nur noch 16,50 Euro statt 23 Euro für einen ganzen Tag wildlife, Fun & Action und Kinder von 4-14 Jahre nur 12,50 Euro statt 19 Euro.

Und natürlich kommen auch die LGS-Dauerkartenbesitzer in den Genuss der Ermäßigung: an den Kassen der Landesgartenschau sind Ermäßigungs-Gutscheine für den Stukenbrocker Zoo und Park erhältlich - gegen Vorlage der Dauerkarte.

Die Landesgartenschau Rietberg und der Zoo Safari- und Hollywoodpark Stukenbrock haben diese Ticket-Kooperation gemeinsam ins Leben gerufen. Auf der Landesgartenschau können die Safaripark-Tickets bis zum 12.10.2008 eingelöst werden, die entwerteten Tickets der Landesgartschau werden im Zoo Safari- und Hollywoodpark bis zum Saisonschluss, dem 26.10.2008 gegen ermäßigte Karten getauscht.