Facebook-Seite der Landesärztekammer Hessen gestartet

Ab sofort ist die Landesärztekammer Hessen mit einer Facebook-Seite vertreten. „Wir freuen uns, Mitglieder und Öffentlichkeit jetzt auch über dieses Netzwerk über wichtige Themen der Ärztekammer auf dem Laufenden halten zu können“, erklärt Ärztekammerpräsident Dr. med. Gottfried von Knoblauch zu Hatzbach. „Zu den Zielgruppen, die wir mit Facebook besonders ansprechen wollen, gehören junge Ärztinnen und Ärzte sowie Medizinstudierende. Neben Einblicken in das Aufgabenspektrum der Landesärztekammer bieten wir den Nutzern unserer Facebook-Seite aktuelle Informationen und Veranstaltungshinweise.

Die Seite wird von der Stabsstelle Medien betreut und ist unter https://www.facebook.com/... erreichbar. Außerdem stellt die Landesärztekammer auf Twitter (http://twitter.com/...) regelmäßig aktuelle Nachrichten ein.