Hundezeit ist immer!

Ein Erlebnisbuch für alle Jahreszeiten

Neu erschienen: Der ansprechende Jahreszeiten-Führer für Hundefreunde!
(lifePR) ( Nerdlen/Daun, )
Warum duftet Regenluft, aber nasse Vierbeiner miefen? Was bringt Hunde dazu, frische Grashalme zu rupfen? Wie navigieren Zugvögel und haben auch unsere klugen Begleiter einen inneren Kompass? Spannende Antworten auf Fragen, die sich wohl jeder Hundefreund bei den täglichen Spaziergängen schon gestellt hat, gibt dieser unterhaltsame Erlebnisführer.

Dazu jede Menge Tipps, um mit dem Vierbeiner die ganze Vielfalt der Jahreszeiten zu entdecken: Gemeinsame Naturmomente, selbst gepflückte Leckereien und originelle Rezepte, spielerisches Training, praktische Do-It-Yourself-Anleitungen genauso wie hilfreiche Gesundheitsvorsorge.

Übersichtlich nach Monaten sortiert inklusive saisonalen Besonderheiten plus Platz für persönliche Notizen.

Dieser naturverbundene Ratgeber ist genau richtig für alle, die gerne mit ihren Hunden draußen unterwegs sind - denn Hundezeit ist immer!

Kynos Verlag, erschienen August 2021, 176 S., € 19,95