Großer E-Bike Abverkauf bei SE-Tours in Bremerhaven!

Ab dem 14.01.2020!

(lifePR) ( Bremerhaven, )
Großer E-Bike Abverkauf bei SE-Tours in Bremerhaven! Ab dem 14.01.2020! Alle Infos

hier ansehen oder unter Anlagen!

Ein Radurlaub in Verbindung mit einer Schiffsreise ist eine ideale Urlaubskombination, die sich an aktive Touristen wendet, die körperliche und geistige Erholung suchen. Allerdings unter einer Voraussetzung: die Organisation muss perfekt sein!

Ein Radurlaub in Kombination mit einer Schiffsreise ermöglicht den Aktivurlaubern einen besseren Eindruck von Land und Leute, als bei einer klassischen Wanderung. Der Koffer wird nur einmal gepackt, die Schiffe sind speziell auf Radfahrer eingestellt und wurden teilweise extra dafür gebaut.

Unverzichtbar sind dabei die professionelle Auswahl der Routen, moderne und gut gewartete Räder, landeskundige Reiseleiter bei Gruppentouren und ausführliche Reiseunterlagen bei Einzeltouren.

Aber ganz ehrlich: Wir können unseren Gästen nicht alles abnehmen. Radeln müssen Sie selbst und auch entscheiden, ob Sie lieber in einer Gruppe mit Reiseleitung oder alleine radeln wollen. Alles andere organisieren wir für Sie.

Mit dem jahrelangen Know-how eines speziellen Veranstalters bemüht sich das Team von SE-Tours um Ihre Wünsche und Ihren Spaß am Radeln bei Rad und Schiff. Während der Reisen auf unseren Kabinenschiffen mit den ausgearbeiteten Fahrradstrecken erleben wir eine individuelle Gestaltung Ihres Urlaubs, der keine Wünsche offen lässt.

Aber auch Gäste, die ohne Rad reisen möchten, sind bei uns bestens aufgehoben. Hierzu arbeitet das Team von SE-Tours diverse klassische Flussreisen für Sie aus.

Wir würden uns freuen Sie als Gast einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!