Pressemitteilung BoxID: 15168 (Kur und Tourismus GmbH)
  • Kur und Tourismus GmbH
  • Wilhelmstr. 2
  • 77740 Bad Peterstal-Griesbach
  • Jutta Firmkäs

Etatgewinn aufgrund Tourismus-Kompetenz

Bad Peterstal-Griesbach neuer GRUPPE DREI®-Kunde

(lifePR) (Bad Peterstal-Griesbach, ) Um die Bereiche Activity und Medical Wellness besser zu vermarkten sowie weitere Gäste zu gewinnen, setzt die Kur- und Tourismus GmbH Bad Peterstal-Griesbach auf ein neues Corporate Design, das von der Villinger Agentur für strategische Kommunikation GRUPPE DREI® realisiert wird. Im Mittelpunkt der Corporate Design-Linie steht die Logo-Entwicklung für das Mineral- und Moorheilbad im Schwarzwald.

„Umgesetzt wird das neue Erscheinungsbild zunächst mit dem Ferienmagazin Bad Peterstal-Griesbach 2008, einem Imagekatalog mit integriertem Gastgeberverzeichnis“, erklärt Hans-Dieter Schwarz, GRUPPE DREI®-Geschäftsführer. „Mit dem Etatgewinn untermauern wir erneut die hohe Kompetenz von GRUPPE DREI® im Tourismusbereich.“ Davon ist auch Axel Singer, der Geschäftsführer der Kur- und Tourismus GmbH Bad Peterstal-Griesbach, überzeugt: „Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit GRUPPE DREI®.“