Pressemitteilung BoxID: 490045 (Stadt Bad Berneck)
  • Stadt Bad Berneck
  • Marktplatz 21
  • 95460 Bad Berneck im Fichtelgeb.
  • Gerald Jung

WM im Park

Public Viewing für Genießer im Kurpark Bad Berneck ab dem 12. Juni 2014

(lifePR) (Bad Berneck, ) Über die Grossbildleinwand 6x4 m werden das Eröffnungsspiel, alle Spiele mit deutscher Beteiligung, das Spiel um den 3.Platz und natürlich das Finale übertragen. Als besonderes Highlight gibt es am 14.06.2014 um 21:00 Uhr (Einlass ab 18:00) eine fantastische Kinonacht mit dem Film "Das Wunder von Bern" .

Dies wird sicherlich einer der schönsten Public-Viewing Plätze in Deutschland. Das Ambiente bestehend aus den beleuchteten Kolonnaden, der beleuchteten Burgruine Hohenberneck und dem beleuchteten wunderbaren Kurpark ist schon für sich ein Erlebnis.

Die gesamte Veranstaltung ist eine sogenannte "UMSONST&DRAUSSEN" Veranstaltung. Der Eintritt ist frei !

Für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist gesorgt.

Veranstalter dieses aussergewöhnlichen Events ist Rheingoldevents, ansässig in Bad Berneck, mit kräftiger Unterstützung der Stadt Bad Berneck und zahlreicher Sponsoren.