Opernträume auf der Romantikbühne Bad Berneck 26.7.19

Romantikbühne Zamirchor (lifePR) ( Bad Berneck im Fichtelgeb., )
Am kommenden Freitag, 26.7.19 tritt um 20.30 Uhr der berühmte Zamirchor auf der Romantikbühne Bad Berneck auf. International bekannte Solisten-Sternchen gestalten ein abwechslungsreiches Sommerprogramm mit Ausschnitten aus der Zauberflöte, La Traviata, Nabucco, der Fledermaus uvm. Begleitet wird der Chor vom musikalischen Leiter der Kammeroper Augsburg Klaus Straube. Dieser gilt als herausragender Pianist und arbeitete auch schon als Dirigent für Opern und Musicals. Vielen aus der Region dürfte er noch als musikalischer Oberleiter des Theater Hof ein Begriff sein. Veranstalter ist Gittels Fränkische Bühne Bad Berneck. Weitere Informationen gibt es unter 09273/574374 (Touristinfo Bad Berneck). Eintritt 17 €