Klaus Karl-Kraus begeistert in Bad Berneck

Klaus Karl-Kraus begeistert in Bad Berneck, Foto: Florian Fraaß (lifePR) ( Bad Berneck im Fichtelgeb., )
Am vergangenen Freitag trat im Kukuk Bad Berneck der bekannte Kabarettist Klaus Karl-Kraus auf und bescherte seinen Zuhörern eine "Fränkische Weihnachtsgschichdd mit Budderbädzli, Bunsch und Bäggli".

Wer davon ausging, dass der Abend nur aus Klamauk und Kalauern bestehen würde, sah sich rasch getäuscht. Der bekennende Club-Fan band immer wieder gesellschaftskritische Themen in sein Programm ein. So lag es ihm besonders am Herzen, Kindern in der Erziehung die notwendigen Grenzen aufzuzeigen und diese nicht zu überfordern. Ein weiteres wichtiges Feld war die politische Überkorrektheit in unserer Gesellschaft, welche eigene Wurzeln und Traditionen bedrohen kann. Eingebettet waren diese Exkurse in viele humorvolle weihnachtliche Erzählungen aus Franken.

Das abwechslungsreiche Programm dauerte rund 2 Stunden und war eine gelungene Mischung aus Humor, Nachdenklichem und einigen musikalischen Einlagen. Die anwesenden Zuhörer waren begeistert und so sprachen viele zufriedene Gäste "von einem fantastischen Abend".
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.